D
DaisyPuppe
Gast
Liebe Daisypuppe, ich glaube, du hast da recht, ich fühle mich so hilflos und das macht mich verrückt!!!! Ich weiß ja, das ich alles für ihn tue, habe nur immer das Gefühl es ist nicht genug . Ich muss mir immer wieder sagen, das er nicht mehr gesund wird und daran sterben wird, das macht es aber nicht leichter, ich würde ihm so gerne neue Nieren und ein neues Herz geben, geht ja leider nicht...
Ich glaube, ihr alle versteht das und hattet schon ähnliche Gedanken, ich lerne es auch noch, damit umzugehen, ist ja erst ein paar Wochen her, das sein Zustand bekannt ist...
Ich hab ja nunmal (leider) einen sehr reichhaltigen Erfahrungsschatz mit chronischen Erkrankungen bei Katzen aufzuweisen
Meiner herzkranken Püppi Lilly ging es vor der Diagnose entsetzlich schlecht. Ich hab sie abends, als ich heimkam röchelnd auf dem Boden liegend gefunden Bin mit ihr in die Klinik gerast - sie hatte Wasser in der Lunge und es wurde ein schwerer Herzfehler festgestellt. Nachdem wir die Diagnose kannten, ging es ihr zunehmend besser - gestorben ist sie letztlich an einer Anämie (JAHRE später) - und nicht an ihrem Herzen.
Na ja- und Daisys Geschichte kennst du ja. Wir haben auch nicht nur eine Baustelle. Aber nach bald 4 Jahren CNI kann ich sagen, sie sieht heute großartig aus
Mir ging es damals wie dir und ich hätte mich auch gerne mit jemanden ausgetauscht, der selbst eine Katze hat, die daran leidet und mich beruhigt.. Dieses Forum hab ich erst viel später entdeckt.
Die Erfahrungen anderer Dosis mit den selben Problemen, ist oft hilfreicher als alle Fachinfos, die man sich aus dem Internet holen kann.