Fragen zu Da bird...

• Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen wo es den original Da bird gibt und ob der wirklich hält was er verspricht.

Bislang haben wir so einen Abklatsch von Zooplus, der ok ist und von einem meiner Kater heiss und innig geliebt wird, jedoch ist es super nervig dass sich die Schnur ständig verheddert und man sie immer erst wieder entwirren muss 😎.
Ist das denn beim Original genau so?

A

Werbung

Guck mal da.

Ich habe meinen von dort, 15 Euro inkl. Versand mit insgesamt 5 Anhängern.

Über die Suchfunktion findest du auch noch eine Menge zum DaBird.

Du bekommst den DaBird am günstigsten bei Ebay (dann kommt er direkt aus der USA).

Sonst einfach DaBird bei Google eingeben. Catstuff.de und auch noch andere führen dieses SUPERTOLLE-FLIEGE-DINGS! ....

Ich finde ihn super. Meine Muckel ist ganz gierig danach, so das ich sie schon zu Spielpausen (Zwecks Beruhigung der Atmnung ;-) )zwingen muss.
Auch die anderen Anhänger sind gut. Aber der Renner ist das Dings mit den Federn!...... Muckel fängt es, apportiert es und miaut das es weitergehen soll.

Ich kann das Ding guten Gewissens empfehlen. Prädikat: Besonders genial!

Danke, werd gleich mal schauen. Ja und windet sich die Schnur da auch so blöd ineinander dass sie ganz kurz wird 😕?

Danke, werd gleich mal schauen. Ja und windet sich die Schnur da auch so blöd ineinander dass sie ganz kurz wird 😕?
Nein 🙂 Deshalb habe ich auch das Original und nicht die Zoopluskopie. Die hat sich nach kurzer Zeit immer verheddert, das hat total genervt, weil man das Spiel immer unterbrechen mußte, um die Schnurr zu entwirren.

Werbung:
Bei uns verheddert sich die Schnur des Da Bird schon. Das Problem dabei ist, dass sich dann immer einer von uns im Bad einschließen muss, da unsere Herren beim Anblick des Da Bird völlig abdrehen, keine Verwandten mehr kennen und uns ihre Krallen in die Hand schlagen....

....., da unsere Herren beim Anblick des Da Bird völlig abdrehen, keine Verwandten mehr kennen und uns ihre Krallen in die Hand schlagen....

Joh..... Das man so stehen lassen und uneingeschränkt bestätigen. 😀

Abdrehen ist das richtige Wort dafür. Man könnte auch Rauschzustand dazu sagen. 😀

(grad krieg ich ne üble Idee...... ob die Miez auch durch Wasser läuft um das Federdings zu fangen?.....😀)

Ich finde der Original DaBird verheddert sich weitaus weniger oft. Daher habe ich mir wieder einen bestellt. Diese Zooplus Kopie hat mir den letzten Nerv gekostet.

Ist das eine Gummischnur, an der die Federn befestigt sind? Bin im Mom nicht so flüssig, da muss es vllt erst mal was Selbstgebasteltes tun. 😳

Ich finde den da Bird gefährlich wegen des Hakens mit dem der Anhänger befestigt ist.

Der hat sich im wilden Spiel schon öfter geöffnet und dann steht das Drahtende gefährlich vor. Auf einer Ausstellung habe ich gehört dass sich Katzen daran schon übel ins Maul gestochen haben.

Da ist mir das zooplus "Plagiat" doch lieber. Ist ja auch so billig, dass es nicht wehtut wenn er Federn lässt...

Werbung: