Ein bißchen was geschlabbert hat er gestern abend , wenigstens sein Pexion und Onsior konnte ich ihm so unterjubeln .
Heute früh wollte er noch nichts essen , so gegen 9 Uhr hat er etwas von seinem Schlabbermahl geschleckert ....wieder mit Medicoktail.
Tabletten in Hack oder Leberwurst geht nicht .
Aber er ist immer noch sehr verrotzt und so habe ich ihn eben mal inhalieren lassen .Das machen wir heute noch mehrmals .
Mal schauen .
Gestern ,spät abends habe ich mir die Bilder und Videos , vom Anfang an bei uns , angesehen und er war so fidel und gut drauf , konnte sehen , konnte laufen ......was ist nur aus diesem fröhlichen Kater geworden .....in den 2 Jahren
erst die Augengeschichte , dann die Krampfanfälle , jetzt die schwere Arthrose ...
ich frage mich , was hat er nur durchgemacht , daß er so schwere Arthrose in der BWS hat , dann noch das Geschoss .....er hatte bestimmt kein leichtes Leben ....
Ich bin so froh , daß Arthuro bei uns ist und es tut mir in der Seele weh , ihm nicht besser helfen zu können ....ich hätte so gern unseren fröhlichen , Kasperkopf zurück .............
Arthuro inhaliert
LG
Susann