Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
P1270973.jpg

Sonnenanbeter

P1270983.jpg

Lässig abhängen

P1270809.jpg

P1270807.jpg

Liebe Grüße

Susann

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart:

und wie er das genießt

so schön. :pink-heart:

P1280317.jpg

P1280295.jpg

P1280296.jpg

P1280300.jpg

Liebe Grüße

Susann

P1290947.jpg

P1290980.jpg

P1290966.jpg

P1290970.jpg

unsere FIV IS :pink-heart:

P1300059.jpg

P1300061.jpg

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
:pink-heart:
P1300403.jpg

Liebe Grüße

Susann

hihi, schnarcht er auch , wenn er so liegt?

Einfach nur herzerweichend, der Süße. :pink-heart::pink-heart:

Arthuro heute

P1300867.jpg

P1300868.jpg

LieGrü

Susann

Werbung:
Ah, der Butzelmann!

- Forever Young -

Ich merke gerade ....am 22.März hatten wir dasselbe Wetter wie heute🙂

P1310979.jpg

P1320121.jpg

P1320122.jpg

P1320123.jpg

P1320124.jpg

P1320125.jpg

P1320127.jpg

Unsere größten Sonnenanbeter

P1310970.jpg

Liebe Grüße

Susann

Hat Arthuro alles gut überstanden?

Hallo blümchen , das ist ja lieb , daß Du fragst .

Na ja , so richtig ist das heute noch nicht ......ihm wurden 9 Zähne gezogen , bislang war er heute morgen nur 1 mal zum Klo, seitdem schläft er wieder . Er ist sehr verrotzt, an essen ist im Moment nicht zu denken .

Er bekam nur seine AT und Interferon in den Mund ....das soll er noch `ne Woche bekommen .

Er wurde ja nochmal geröngt , weil er trotz der Schmerzmedis so schlecht läuft , dabei wurde eine schwere Arthrose der BWS gesehen .

Arthrose der LWS wußten wir ja schon . Der arme .:reallysad:

Mal schauen , wie ich ihm seine Medis heute überhaupt gebe, hat er sonst immer in Fleisch oder Stix bekommen .

Liebe Grüße

Susann

Oh weh.... gute und schnelle Besserung für den Schnuffel ! :pink-heart:
Morgen sieht die Welt bestimmt schon wieder besser aus ! 🙂

Werbung:
ohje 9 Zähne. Der Arme!

Mit der Arthrose ist auch blöd 🙁

Hoffentlich gehts dem süßen morgen schon besser

Ein bißchen was geschlabbert hat er gestern abend , wenigstens sein Pexion und Onsior konnte ich ihm so unterjubeln .

Heute früh wollte er noch nichts essen , so gegen 9 Uhr hat er etwas von seinem Schlabbermahl geschleckert ....wieder mit Medicoktail.

Tabletten in Hack oder Leberwurst geht nicht .

Aber er ist immer noch sehr verrotzt und so habe ich ihn eben mal inhalieren lassen .Das machen wir heute noch mehrmals .

Mal schauen .

Gestern ,spät abends habe ich mir die Bilder und Videos , vom Anfang an bei uns , angesehen und er war so fidel und gut drauf , konnte sehen , konnte laufen ......was ist nur aus diesem fröhlichen Kater geworden .....in den 2 Jahren :sad:

erst die Augengeschichte , dann die Krampfanfälle , jetzt die schwere Arthrose ...:reallysad: ich frage mich , was hat er nur durchgemacht , daß er so schwere Arthrose in der BWS hat , dann noch das Geschoss .....er hatte bestimmt kein leichtes Leben ....

Ich bin so froh , daß Arthuro bei uns ist und es tut mir in der Seele weh , ihm nicht besser helfen zu können ....ich hätte so gern unseren fröhlichen , Kasperkopf zurück .............

Arthuro inhaliert

P1340323.jpg

P1340324.jpg

P1340328.jpg

LG

Susann

Ach Gott, der Süße.

Er hatte sicher kein leichtes Leben.:reallysad:

Ich wünsche ihm von Herzen, dass es ihm bald wieder besser geht.

ach Mensch, der arme Schatz, hier sind die Daumen gedrückt, das es ihm schnell wieder besser geht. Wo kommt den das rotzen eig. her?