Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
Du kümmerst dich so toll und liebevoll um Arthuro..
Ich hoffe natürlich auch, dass es ihm bald wieder besser geht.

A

Werbung

ach Mensch, der arme Schatz, hier sind die Daumen gedrückt, das es ihm schnell wieder besser geht. Wo kommt den das rotzen eig. her?

Also , ich dachte erst er hätte vielleicht aspiriert , aber wahrscheinlich hat er sich nur erkältet

Bislang waren fast alle unsere Katzen nach OP verschnupft .

Na und als FIV + muß er natürlich mehr kämpfen . Der TA wollte ihm aber vorerst kein AB geben .

Mal sehen , ob es sich durch`s inhalieren etwas löst .

LG

Susann

unser Prinz heute nachmittag

P1340344.jpg

P1340391.jpg

P1340392.jpg

P1340393.jpg

P1340394.jpg

P1340397.jpg
:pink-heart:

P1340399.jpg

P1340401.jpg

P1340402.jpg

P1340405.jpg

P1340406.jpg

P1340407.jpg
:pink-heart:

Langsam geht`s wieder bergauf

LG

Susann

Gute Besserung Arthuro, eine Erkältung ist fies.

Ein schöner Kater. Susann, du machst soviel für ihn. Danke!!

Er erinnert mich so sehr an einen meiner Sternchen. Nichts hat ihn in seinem Lebenswillen beeintächtigen können, keine Krankheit, keine Geschosse....So sieht Arthuro auch aus!

Alles Gute

Dankeschön , Tinki

LG

Susann

Ach Susann, aber seh es mal so.. wenigstens hat er jetzt ein liebevolles Zuhause und du kümmerst dich so gut um ihn.

Es geht bestimmt bald wieder aufwärts mit ihm! :zufrieden:

Ich denk an euch.

Werbung:
Danke Vanessa , ja , das hoffe ich auch .

Arthuro war ja heute zur Wundkontrolle .....allles soweit okay , keine Lymphknotenschwellung , kein Fieber , Lunge frei , obwohl er immer noch so verrotzt ist .

Auf AB können wir weiterhin verzichten , aber für ...oder gegen 😉....den Schnupfen bekommt er jetzt für 9 Tage Schweinenasenschleimhaut .

Das soll ganz gut wirken bei Schnupfen und dadurch gereizte Nasen . Das wird als Tropfen direkt in den Mund gegeben .

Und dann hat er mir den Klopper schlechthin erzählt ....der TA ... nicht Arthuro .ich dachte , ich dreh ab .

Bei Zahn - Op`s arbeiten die meisten TÄ mit Maulspreitzerklemmen und die bringen das Maul in eine Position , bei der der Sehnerv abgequetscht wird und die Katze erblinden kann .

Ich höre so etwas heute zum 1. Mal und bin fassungslos .

Also ich persönlich zahle dort gerne "deutlich" mehr als bei anderen TÄ , weiß aber dann meine Tiere in sehr guten Händen !

Liebe Grüße

Susann

Leider hat sich der Schnupfen nicht gebessert .Gestern hat Arthuro dann auch nichts mehr gegessen .

Heute morgen wollte er zwar , kam mit in die Küche ,.....wie sonst auch , aber essen .....nee .

Seine Schmerztabletten habe ich ihm nicht gegeben , aber sein Pexion , Schweinenasenschleimhaut und Interferon habe ich ihm mit der Spritze gegeben .

Das hat mich ganz schön runter gezogen ...bin nun echt nicht der Typ , der anderen etwas aufdrängt und dann auch noch mit Druck und dann noch jemandem , der es gar nicht versteht .:reallysad:

Später hat er dann doch von meiner Rinderkraftbrühe getrunken , die ich ihm extra gestern gemacht habe .

Jetzt , nach meiner letzten Nötigung , wollte Arthuro unbedingt raus .

P1340887.jpg

Ich wollte ihn eigendlich gar nicht raus lassen , weil es echt kühl und sehr windig ist , aber `n Stündchen .......

sein Mäulchen ist noch braun verschmiert , von Multivitaminpaste , die ich ihm gerade angeschmiert habe .

P1340894.jpg

Ich habe dann versucht , den Wind mit einer Decke etwas abzuhalten .

P1340895.jpg

morgen werde ich einen Abstrich machen lassen , damit er antibiotisch behandelt werden kann. Eigendlich müßten wir auf den Befund warten , sonst kann man es fast sparen , wenn er allerdings weiter nichts ißt .......das ist mir dann doch zu heikel .

Daumendrücker wären mir sehr lieb .😳

LG

Susann

Natürlich werden hier alle Däumchen und Pfötchen gedrückt, Susann!

Arthuro, du hübscher Katermann, komm bitte schnell wieder zu Kräften und werd schnell wieder gesund *ganz liebe Knuddelungen rüber schick*

Daumen und alle Pfoten sind hier für Arthuro fest gedrückt.

Ich wünsche ihm von Herzen, dass es schnell wieder besser wird.

Hier sind auch Daumen und alle Pfötchen gedrückt!🙂

Komme schnell wieder auf die Beine süßer Spatz!:pink-heart:

Werbung:
Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt🙂
Arthuro du musst schnell wieder gesund werden.

Du hast aber heute keinen schönen Sonntag, mit soviel Sorgen, fühl dich mal gedrückt, ich schick dir mal ein wenig Kraft.

Daumen für Arthuro sind feste gedrückt und auch die Katzenpfötchen!!

Meine Güte, das mit dem Maulspreizer und dem Sehnerv höre ich heute zum ersten Mal. Am besten bleibt man bei einer OP dabei 🙁

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt🙂
Arthuro du musst schnell wieder gesund werden.

Du hast aber heute keinen schönen Sonntag, mit soviel Sorgen, fühl dich mal gedrückt, ich schick dir mal ein wenig Kraft.

Ich bin zur Zeit wegen Lumboischialgie arbeitsunfähig , für die Kranken hier ein Segen .

Vielen , vielen Dank für alle Eure Daumen .

LG

Susann

Dann wünsch ich dir auch mal gute Besserung.🙂

Dankeschön 😳

Werbung:
Ach Gottchen, wir drücken auch die Daumen für Arthuro!

Vielleicht mag der Katermann nichts essen, weil er nichts riecht? Hast du schon stark riechendes Futter oä versucht?

Alles Gute euch beiden. Ich hoffe Arthuro erholt sich schnell und bei dir, das wird etwas dauern😳

Gruß

Ach Gottchen, wir drücken auch die Daumen für Arthuro!

Vielleicht mag der Katermann nichts essen, weil er nichts riecht? Hast du schon stark riechendes Futter oä versucht?

Genau ....er riecht absolut nichts .....habe schon etliches versucht , alles warm gemacht usw.

Jetzt hat er auch noch erbrochen .....ist wohl zu fettig :massaker:

Gute Besserung Euch!