Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
Ich drücke dir und den Kranken auch die Daumen!!

Arthuro, du Hübscher, friss ein bisschen und komm wieder zu Kräften!
Du wirst sehen, dann werden die doofen Schmerzen bei deiner Dosine auch gleich besser!

A

Werbung

hier lass ich auch mal einen daumenquetscher da!

Oh je..... armer Schatz ! :pink-heart:
Die Daumen und 8 Pfoten sind ganz lieb für dich gedrückt !!!

Auch hier nochmal gute Besserung an den Spatz ... ich drücke die Daumen, dass es dem schönen Schniefnäschen bald wieder besser geht!

Liebe Susann,

Ganz schnell gute Besserung für Arthuro und Dich. Daumen und Pfötchen sind ganz fest für Euch gedrückt.

gute_besserung_gb-pic_0002_easy-gbpics.de.jpg

Herzlicher Gruss
Angelika

Hier sind die Daumen auch gedrückt.

Hast du es mal mit Nutri Plus paste Probiert oder es gibt noch so ein flüssig zeug, das viele Nährstoffe hat, wovon sie aber nciht viel brauchen. Benutzen die Leute gern für Katzen die nicht alleine essen wollen...

Werbung:
Hallo ihr Lieben ,

Arthuro geht es heute morgen scheinbar etwas besser . Er hat etwas Hühnerbrühe allein geschlabbert .

Seine Medi´s gab`s mit Spritze.

10.40 Uhr haben wir Termin .

@ Jorya ...Du meinst sicher Reconvales .......ja , da werde ich mir gleich noch 2 Fläschchen mitnehmen .

Liebe Grüße

Susann

Das ist schön!

Lass Dich fein verwöhnen Arthuro, braaaaaver Kater!

Geht's Dir denn auch schon besser, Susann?

Mist sowas, dann verwöhne bitte in entspannten Positionen...

So , Arthuro ist zurück .

Lymphknoten einseitig geschwollen , aber kein Fieber .

Ein Abstrich wurde genommen und wir haben den Schädel geröngt ,um

ein tumoröses Geschehen auszuschließen .

Der Befund zeigt geschwollene Schleimhautpakete , wo evtl. etwas sitzen könnte.

Kann aber auch der festsitzende Schnodder sein .

Jetzt warten wir erst mal das Antibiogramm ab , wenn die Symptome sich unter AB - Gabe nicht bessern , wird eine Endoskopie gemacht .

Ich will aber , daß es nur Schnodder ist , der da sitzt !

Dann habe ich noch Bisolvon Trpf. mitbekommen und 1 Fläschchen Reconvales , das hat er eben gleich mal auf ex weggezischt(und hätte auch gern noch mehr sein können ).

Muß ich dann noch Nachschlag holen .

Liebe Grüße

Susann

Werbung:
weiterhin gute besserung an den spatz :pink-heart:

und wir gehen jetzt mal nicht von schlimmen diagnosen aus. *beschließ*

Genau, es wird nur der Schnodder sein festdranglaub.
Gute Besserung an dich und deine Süßen.🙂

Auch von mir: Besserung, für euch beide! Daumen und Pfoten sind gedrückt. Sehr lieb, wie schön du ihn auf dem Balkon eingemümmelt hast, da geht das Herz auf:pink-heart:

Gute besserung euch beiden und es ist nur Schnoder!!!

Gute Besserung für den Süßen, es ist sicher nur Schnodder.

Werbung:
Es ist bestimmt nur Schnodder, ich drücke ganz fest die Daumen.

Arthuro werde schnell gesund!

gute Besserung für den schatz

Bin gerade so richtig down.:reallysad:

Das Antibiogramm ist noch nicht da und nachdem Arthuro 2 Tage das Reconvales auf einem Zug weggezischt hat , wollte er gestern und heute nichts .

Wißt Ihr wie viel 45 ml sein können , wenn sie mit Spritze gegeben werden .? Unendlich viel und die Medis . Grauenvoll .

Das einzige , wo er noch gerne kommt , sind Dreamis , aber die kann er nicht kauen und sie fallen ihm aus dem Mund .Ein paar hat er dann abends so geschluckt , aber ich wollte nicht daß er so viel von diesen scharfkantigen Dingern runterschluckt .

Natürlich habe ich es auch schon gemörst versucht , zumindest übers Futter oder in Brühe o.ä. eingerührt .....das geht nicht .

Ich habe sowieso das Gefühl , daß ihm durch die Zahn-OP der Spass am essen genommen wurde , weil er gar nicht mehr richtig kauen kann .....er sieht nicht , er riecht nicht , kann nicht vernüntig kauen ......ich glaube Arthuro ist etwas depressiv, was ich voll verstehen kann .

Ich hoffe so, daß die Befunde heute noch kommen , so daß wir mit der Antibiose beginnen können.Und dann auch noch das scheiss Wochenende .

Bin total gefrustet , daß ich ihm das antun muß !

P1350327.jpg

oh nein!!! Daumen sind ganz toll gedrückt.