Bin gerade so richtig down.
Das Antibiogramm ist noch nicht da und nachdem Arthuro 2 Tage das Reconvales auf einem Zug weggezischt hat , wollte er gestern und heute nichts .
Wißt Ihr wie viel 45 ml sein können , wenn sie mit Spritze gegeben werden .? Unendlich viel und die Medis . Grauenvoll .
Das einzige , wo er noch gerne kommt , sind Dreamis , aber die kann er nicht kauen und sie fallen ihm aus dem Mund .Ein paar hat er dann abends so geschluckt , aber ich wollte nicht daß er so viel von diesen scharfkantigen Dingern runterschluckt .
Natürlich habe ich es auch schon gemörst versucht , zumindest übers Futter oder in Brühe o.ä. eingerührt .....das geht nicht .
Ich habe sowieso das Gefühl , daß ihm durch die Zahn-OP der Spass am essen genommen wurde , weil er gar nicht mehr richtig kauen kann .....er sieht nicht , er riecht nicht , kann nicht vernüntig kauen ......ich glaube Arthuro ist etwas depressiv, was ich voll verstehen kann .
Ich hoffe so, daß die Befunde heute noch kommen , so daß wir mit der Antibiose beginnen können.Und dann auch noch das scheiss Wochenende .
Bin total gefrustet , daß ich ihm das antun muß !