Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
in sauce gibts doch diese bozita-packs. vielleicht mag er das?

(hier geht das prima, hin und wieder bekommen meine bunten das als leckerchen, muss aber sanft dosieren sonst gibts cremigen stuhl)

A

Werbung

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass das AB schnell anschlägt!!!!

Arthuro, kleiner süßer Schatz, wenn du was futterst, bekommst du neue Kraft und wirst wieder gesund!

Ich wünsche von ganzem Herzen alles Liebe!!!!!!

Und vorm Schlafengehen schau ich nochmal nach dir, Süßer!

Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass die Medikamente bald anschlagen. Der arme Schnuffel sieht ganz schön mitgenommen aus.🙁

Alles Gute!

in sauce gibts doch diese bozita-packs. vielleicht mag er das?

(hier geht das prima, hin und wieder bekommen meine bunten das als leckerchen, muss aber sanft dosieren sonst gibts cremigen stuhl)

Ja , die Bozita Packs habe ich gestern gekauft ...jede Sorte , aber die sind , meine ich alle mit Gelee...ist aber auch egal , da er das Gelee auch gern mag.

Ja , die Bozita Packs habe ich gestern gekauft ...jede Sorte , aber die sind , meine ich alle mit Gelee...ist aber auch egal , da er das Gelee auch gern mag.

ich schätze mal, du hast auch beide sorten erwischt ^^ (mir geht das immer so, weil ich nur auf die "geschmacksrichtungen" achte 🙂)

wenn er das mag & verträgt ist es ja gut. 🙂

Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht!
Schlaf dich gesund, lieber Arthuro und ich hoffe, du hast doch noch ein bisschen gefuttert?!

Werbung:
Alles Gute für Arthuro.
Ich hoffe, es geht ihm schnell wieder gut.

Heute morgen hat er bei Rainer ein wenig pürriertes genommen und eben habe ich ihm seine Medi´s gespritzt und danach habe ich ihm noch etwas Fleisch mit Bozitasosse pürriert , davon hat er auch etwas geschlabbert .

Habe doch noch eins mit Sosse gefunden .Sind auch nicht nur 2 Sorten .....glaube 8 verschiedene Geschmacksrichtungen.

Bin im Moment ganz zufrieden , jetzt ist er auf dem Balkon .

Liebe Grüße

Susann

Weiter so, knuddel mal den Arthuro von mir.:zufrieden:

Vorhin habe ich ihm draussen sein Bisolvon gegeben .....maaan , da hat er wieder gespeichelt ....das hörte gar nicht mehr auf.

Ihr könnt es auf den Videos noch erkennen.

P1350518.jpg

P1350521.jpg

P1350536.jpg

P1350537.jpg

P1350538.jpg

P1350540.jpg

P1350541.jpg

P1350543.jpg

P1350544.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=aR7uTOwVLBI

https://www.youtube.com/watch?v=5LSLm0iM1Oc

https://www.youtube.com/watch?v=XtaFjfWPaRs

LG

Susann

Täusche ich mich, oder sieht Arthuro heute schon etwas besser aus?

Alles Gute weiterhin.

Werbung:
Nein , leider .....er kommt auf Fotos besser weg .

LG

Susann

Och, der süße Schatz!

Wahrscheinlich hattest du die Idee schon selbst und ich hab es überlesen, dann sorry, aber mir fiel grad Reconvales ein.
Oder ist das in seinem Fall gar nicht geeignet

Hab ich da

LG

Susann

Er kommt auf den Fotos besser weg? Das macht mich echt traurig.🙁 Lieb dass du dich so sehr kümmerst.

Katerle, fühl dich gewuschelt. Du musst auf die Pfötchen kommen, bitte!:pink-heart:

Nein , leider .....er kommt auf Fotos besser weg .

LG

Susann

Das tut mir leid und ich kann nur die Daumen weiterhin fest drücken. Es ist einfach ein Elend wenn sie nicht mehr fressen wollen🙁.

Gruß

P.S.: Hast du es schon mit Quark und Eigelb versucht, wurde uns damals als Päppelfutter empfohlen.

Werbung:
P.S.: Hast du es schon mit Quark und Eigelb versucht, wurde uns damals als Päppelfutter empfohlen.

Nein , das habe ich nicht probiert . Ein Versuch ist es wert .

Gerade habe ich ihm Reconvales verabreicht , jetzt ist er fertig :sad:

Ich glaube , er wird mich bald hassen .

P1350555.jpg

P1350585.jpg

LG

Susann

Nein, er wird dich nicht hassen:zufrieden:
Alles gute weiterhin, ich finde allerdings auch das er heute etwas besser aussieht.

Weiterhin alles Gute für den Spatz.
Daumen bleiben gedrückt.