Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
Ach Arthuro - ein paar Häppchen für Susann schaffst du doch noch!

Vielleicht wäre auch Eigelb, wenn er da nicht so abgeneigt ist, mit "Topping" (seine Dreamies in gemörserter Form oder auch zerkrümelter Trockenthunfisch, riecht dann sehr intensiv) etwas für den Süßen?
Ich drücke die Daumen für euch!

A

Werbung

Leider hatte ich heute morgen kein Glück .

Habe das Eigelb mit Srühsahne ( die Arthuro normalerweise mag ) und Bozita pürriert , nichts zu machen .

Sowie ich ihm den Napf vorhalte macht er diese Zungenbewegung , als ob er ein Haar im Mund hätte , was er dringend loswerden möchte .

Es sieht so aus , als wenn ihm schon schlecht wird , wenn er das Essen nur sieht oder riecht . Beides geht ja aber nicht .

Habe dann erst mal die Medi´s gegeben und etwas pürriertes dazu , wegen dem Geschmack .

Jetzt lasse ich ihn erst mal schlafen , bis 12 Uhr , dann bekommt er Augentropfen , dann versuche ich noch mal Ei pur oder mit Fleisch pürriert .

P1350847.jpg

LG

Susann

Ach Mensch Arthuro, werde schnell wieder gesund. 🙁
Heiledäumchen und Pfötchen sind gedrückt.

Das macht einen total fertig den kleinen Schatz so zu sehen...🙁
Hier sind alle Daumen und Pfoten für Dich gedrückt Arthuro!

nur Eigelb geht

https://www.youtube.com/watch?v=rGxFDsBUTfI

Wieviel Eigelb darf Arthuro denn essen ? Tgl. 1 ?Wen kann ich denn da mal fragen ?

Habe jetzt mal gegoogelt ....1 mal pro Woche ist wohl der Masstab

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Susann, aus dem Bauch heraus würde ich sagen, alles was er jetzt aktuell überhaupt zu sich nimmt ist super.

Es tut mir furchtbar leid, ich hab nur ein bissi zurückgeblättert und nix gefunden, leider Zeitmangel, was genau ist gerade sein medizinisches Problem, was macht ihm konkret zu schaffen, ist das klar?

Tut mir wirklich leid, dass ich es gerade nicht überblicke und es vielleicht eine doofe Frage ist, bin so im Stress.

Warum mag er nix fressen, ist ihm schlecht, Zahnweh, Geruchssinn versagt?

Nochmal sorry, und alles Liebe Deinem Schatz, es tut wirklich weh den gereiften Jungspund so zu sehen, für Dich wird es noch tausendmal heftiger sein.

Werbung:
Ich denke auch, dass er momentan so viel bekommen soll wie er mag!

Wie geht's denn dem Schatz heute? Wenigstens schon ein kleines bisschen besser? 🙁

Bei dem Bild im Körpchen habe ich mich sehr erschreckt, ich dachte schon das schlimmste.

Sag mal Susan, kann es sein, dass sie beim Zähne ziehen, noch reste vom Zahn vergessen haben?

Weil wenn der zahn schon porös war.... ich will dem TA nichts unterstellen. Aber ich finde es komisch das er seid der Zahn-Op nicht mehr essen mag.

Trinkt er den genug? Nicht dass du ihm noch Flüssigkeit geben musst.

Organe bzw. Blutbild wurden ja gescheckt?

Meine Daumen bleiben weiterhin ganz doll gedrückt und ich denke oft an Arthuro und hoffe so sehr mit dir, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es dir zur Zeit geht.

Ich hatte so gehofft heute etwas besseres zu lesen, es muss doch langsam aufwärts gehen.
Knuddel ihn mal von mir.🙂

Vorhin habe ich noch mal Reconvales versucht ....er hat`s nicht genommen . Arthuro hatte sich in der Kratzbaumhöhle verzogen , weil er wußte , es ist Fütterungszeit und er ist gleich dran . Es zerreist mir das Herz .

Er hat dann inhaliert und nachher werde ich ihm das Reconvales wohl wieder mit Spritze geben müssen .

Ich freue mich aber sehr , daß Ihr an unserer Seite steht .

@Jorya Sag mal Susan, kann es sein, dass sie beim Zähne ziehen, noch reste vom Zahn vergessen haben?

Das glaube ich nicht , Arthuro`s Hauptproblem ist " nicht riechen zu können " ,würde ich sagen

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der arme Schatz. 🙁
Ich habe ja schon öfter Fotos von ihm gesehen und auch schon öfter hier reingeguckt. Er tat mir immer so leid, dass ich nicht die passenden Worte gefunden hab, um was zu schreiben.
Ich drück ihm auch die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er wieder frisst.

Ach Gott, die arme Maus.

Hast Du gegrilltes Hähnchenfleisch mal versucht? Das riecht ja sehr intensiv.

Ich drücke Arthuro ganz fest die Daumen.

Auch von uns sind weiterhin ganz feste alle Däumchen + 12 Pfötchen gedrückt!!

Wir denken an euch ganz intensiv und schicken dem Arthuro gaaaanz viel Kraft.

Jetzt hat er erst mal 1 Flasche Reconvales drin .

Für heute hat Arthuro Ruhe .

Eben wollte er sogar Dreamie`s nicht :sad:

Morgen ist ein neuer Tag , neues Glück ...Tag 6 mit AB

Fennja .....ich wüßte gar nicht wo ich ein gegrilltes Biohähnchen herbekommen soll

Liebe Grüße

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Ich drück weiter mit und hab meine beiden Spanier verpflichtet, auch ganz fest die Pfötchen zu drücken.
Spanische Pfötchen für einen süßen Franzosen!!!!😉

Und unsere Heileengelchenlampe leuchtet auch für dich, Arthuro und schickt Appetit und Kraft zu euch!
tf3

(Das ist nur die kleine Lampe, für dich leuchtet die größere, von der ich leider kein Foto hab)

Werbung:
Ich drück weiter mit und hab meine beiden Spanier verpflichtet, auch ganz fest die Pfötchen zu drücken.
Spanische Pfötchen für einen süßen Franzosen!!!!😉

Und unsere Heileengelchenlampe leuchtet auch für dich, Arthuro und schickt Appetit und Kraft zu euch!
tf3

(Das ist nur die kleine Lampe, für dich leuchtet die größere, von der ich leider kein Foto hab)

Wenn das nicht hilft , weiß ich auch nicht mehr weiter

Was mir gerade einfällt ,...ob ich mal Ina 19?? anfunke ? Vielleicht kann sie Arthuro BB empfehlen ?

Ja , ich glaube , das versuche ich noch !

LG

Susann

Das Grillhähnchen könntest du evtl selber machen?
Oberkeulen öä mit Haut kaufen, die Haut ordentlich würzen (Salz, Rosmarin, halt Sachen die Katzen dürfen), dann in den Ofen bis die Haut knusprig ist und vor dem Verfüttern die Haut abziehen?

und sonst würd ich vielleicht ausnahmsweise eines versuchen, das nicht Bio ist. Wenn er es fressen sollte, ist's ja nicht für lang?

Ich habe das Hähnchenfleisch immer selbst gegrillt, so wie Yuna es beschreibt. Hähnchenfleisch hat ja jeder Bioladen.

Es ist mir nur wieder eingefallen, weil bei Felix gegrilltes Hähnchenfleisch immer ging, wenn alles andere verweigert wurde. Muss bei Arturo nicht auch so sein, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ja , einen Versuch ist es allemal wert !

Aber muß ich das Huhn wirklich würzen ? Das hätte ich sonst gelassen .
Und wenn ich nicht würze kann ich die Haut doch auch mit verfüttern ?

LG

Susann