Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
Mimi das glaube ich eigendlich nicht , denn er nimmt ja auch nichts pürriertes , ich werde aber den TA morgen nochmal fragen .

Heute morgen mochte Arthuro wieder nichts essen , habe ihm dann die Pampe wieder per Spritze gegeben .

Eben habe ich ihm etwas Hipp Rind angeboten , davon hat er fast 2 TL gegessen .....also etwas riechen kann Arthuro schon wieder .

Außerdem hat er mit dem Rind die ersten BB - Tropfen bekommen .

5 mal tgl. soll er sie nehmen , jetzt bin ich gespannt , was sich tut .

Das meiste seines Essen habe ich ihm im Korb gegeben , das war für Arthuro viel angenehmer als auf dem Fußboden .

P1360085.jpg

P1360086.jpg

13 Uhr .....und noch ein TL

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Entschuldige bitte aber bei den Bildern muss ich echt schmunzeln, wie bei einem kleinem Kind das gerade anfängt zu essen und den Brei im ganzen Gesicht verteilt hat.:grin:
Es geht aufwärts, ganz bestimmt.:zufrieden:

Was hast du denn für eine Spritze?

Frag vielleicht in der Apotheke?

Und sonst, vielleicht vorne ein Stück abschneiden?

Zuletzt bearbeitet:
Halt mich für verrückt, aber spontan fiel mir die "Spritze" ein, die ich hier habe, um z.B. Torten mit Buttercreme zu verzieren. Die hat verschiedene Aufsätze, die vorn integriert werden können und sieht wirklich aus wie eine zu groß geratene Spritze.

Werbung:
Halt mich für verrückt, aber spontan fiel mir die "Spritze" ein, die ich hier habe, um z.B. Torten mit Buttercreme zu verzieren. Die hat verschiedene Aufsätze, die vorn integriert werden können und sieht wirklich aus wie eine zu groß geratene Spritze.

Ein Spritzbeutel war auch mein erster Gedanke 😀

Wahrscheinlich müsste man ausprobieren, womit man besser zurecht kommt.
Spritzbeutel kann man zur Not ja auch aus einer Tüte selber anfertigen, wenn man eine Ecke abschneidet.

Ich denk auch, dass Spritzbeutel einfacher zu handeln sind. Die kann man oben gut feste zudrehen und dann mit einer Hand drücken. Bei den Spritzen muss man oft mit der einen Hand fixieren und mit der anderen hinten drauf drücken. Die zweite Hand wird aber sicher zum Katze festhalten gebraucht.😀

Hört sich gut an mit dem Spritzbeutel .

Habe Arthuro gerade nochmal vergewaltigt ....das kotzt mich so an , daß ich ihn so quälen muß.

Wüßte ich , daß er schwer krank ist , würde ich das nicht machen !

Aber ich sehe keinen Grund , warum Arthuro so schwächelt und sich aufgibt .

Ich mußte die Ernährung auch vorzeitig abbrechen und habe dann erst mal geweint , das macht mich auch fertig . Ich habe Ina schon geschrieben , daß ich auch was brauche .

LG

Susann

Werbung:
Das tut mir so leid, ich drück dich mal ganz doll.
Auch du musst zur Ruhe kommen, ich drück nochmal ganz kräftig die Daumen das es morgen besser wird.

Ich will dich auch nochmal virtuell umarmen, liebe Susann!!!

Da will man den Süßen helfen und muss sie dafür "ärgern".
Aber ich bin fest überzeugt, dass Arthuro dich trotzdem liebt. Ich glaube dran, dass er weiß, dass du ihn nicht ärgern willst!!!

Mir tut es auch leid für dich und den Schatz. 🙁 Ich wünsche euch, dass es ganz schnell besser geht.

Danke 😳

Ich habe gerade `ne ZP Bestellung losgelassen , leider ist Rinderfettpulver zur Zeit nicht lieferbar .

Weiß jemand , wie schnell es bei Lilly`s Bar geht ?

Und dann fiel mir gerade noch ein daß ich Colostrum Pulver habe , das kriegt er morgen mal dazu .

LG

Susann

Werbung:
Ist seit der OP eine Wundkontrolle gemacht und ins Mäulchen geschaut worden?
Nicht, dass da doch etwas ist...

Wenn Arthuro relativ viel trinkt, dann probier doch bitte mal, Soße oder auch Babybrei so zu verdünnen, dass er es schlabbern kann.
Das macht sicher weniger Stress als diese Spritze.
Was ist mit Thunfisch? Der riecht und schmeckt sehr stark, auch der Saft, den man auffangen kann.

AB schmecken oft sehr bitter - kann es sein, dass er verweigert, weil er Angst vor dem Geschmack hat?

PN hast du. Fest gedrückte Daumen sowieso. Das Kerlchen kann doch jetzt nicht aufgeben.

Edit: noch ein Gedanke - kann es sein, dass er wegen der Arthrose starke Schmerzen hat? Ist Metacam mal
eingesetzt worden?

Zuletzt bearbeitet:
Arthuro Du schaffst es, bitte Du musst wieder fressen, dann geht es Dir auch schnell besser.

Daumen und Pfoten werden hier gedrückt.

Ist seit der OP eine Wundkontrolle gemacht und ins Mäulchen geschaut worden?
Nicht, dass da doch etwas ist...

Zur Wundkontrolle waren wir 4 Tage nach OP .

Wenn Arthuro relativ viel trinkt, dann probier doch bitte mal, Soße oder auch Babybrei so zu verdünnen, dass er es schlabbern kann.
Das macht sicher weniger Stress als diese Spritze.
Was ist mit Thunfisch? Der riecht und schmeckt sehr stark, auch der Saft, den man auffangen kann.

Soße von Futter habe ich schon gegeben , Babybrei haben wir heute gehabt ...2 mal hat er`s genommen , beim 3. Mal nicht mehr ,Thunfisch wäre dann auch nur der Saft .

Er braucht was hochkalorisches , der ist ja so dünn geworden .

Ich hasse es wirklich , ihn mit der Spritze zu traktieren , aber die Portionen , die Arthuro freiwillig nimmt reichen nicht zum überleben !

AB schmecken oft sehr bitter - kann es sein, dass er verweigert, weil er Angst vor dem Geschmack hat?

Das vermute ich auch . Als ich Kind war , mußte ich Penicillin schlucken ...das habe ich mit Hagebuttentee genommen ....selbst heute habe ich den fiesen Geschmack auf der Zunge , wenn ich mal H. Tee trinke .

PN hast du. Fest gedrückte Daumen sowieso. Das Kerlchen kann doch jetzt nicht aufgeben.

Edit: noch ein Gedanke - kann es sein, dass er wegen der Arthrose starke Schmerzen hat? Ist Metacam mal
eingesetzt worden?

Er bekommt Zeel , Traumeel und Onsior gegen die Schmerzen und 1 mal wöchentl. Vermiculite C 30 .

Ich werde ihn morgen noch mal vorzeigen !

Jetzt hat er sich gerade zu Baldur gelegt .

P1360283.jpg

P1360286.jpg

LG

Susann

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet: