Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
Ne du kannst ja versuchen ob ers ungewürzt auch mag!

Das würzen kam mir nur, weil ich mal gelesen hab, dass gekauftes Grillhähnchen (das ja stark gewürzt ist) sehr gerne gegessen wird. Halt ohne die gewürzte Haut und weils das sehr stark riecht.

A

Werbung

Ganz genau, es geht ja um den Geruch. Ein wenig würzen würde ich schon, ist ja nur für einen ganz kurzen Zeitraum.
Die Haut habe ich auch immer abgemacht und es musste bei Felix immer lauwarm sein.

Mensch, Arthuro, Du musst doch was essen.:sad:

Wenn Du bei den Gewürzen kein gutes Gefühl hast, versuch es ohne.
Ich habe da sicher zu sehr meinen Kater im Kopf, der das Fleisch ungewürzt nicht gegessen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt ja recht , zur Zeit geht es um intensiven Geruch !

Arthuro ist normalerweise ein leidenschaftlicher Esser .

LG

Susann

Also , auch heute morgen kein Durchbruch .

Erst habe ich Arthuro ein Stück Pate angeboten , das mochte er vom Geruch wohl , ließ sich aber nicht lecken , also ließ er es .

Dann habe ich es kleingequetscht , war aber immer noch zu krümelig.

Danach habe ich Soße von Wiskas serviert ...das war lecker ....pürriert dann aber schon nicht mehr ....Fleisch dazu gemixt ...neeeee .

So , dann ging wieder nur die Spritzentour .

Danach hat er sich erst mal vor mir versteckt .

Als ich mit der Dreamie Dose gerappelt habe , war Arthuro auf einmal da .....mit großen Augen ...ich war so platt ...deswegen die schlechte Bildqualität ...ich wollte das für Euch einfangen.

P1360020.jpg

P1360024.jpg

P1360026.jpg

P1360027.jpg

Als ich ihm den Dreamie gegeben habe fiel er immer wieder aus dem Mund und dann wollte Arthuro auch nicht mehr .

Das meinte ich ...er verliert die Freude am Essen :sad:

https://www.youtube.com/watch?v=GwnavUDvNgM

LG

Susann

Hey, er sieht aber wieder etwas fitter aus, oder? 🙂

Irgendwie wirkt Arthuro, als würde er schon wollen, es aber irgendwie nicht "schaffen" 😕 ... im Mäulchen und Hals/Rachen ist alles i.O., oder?

Ist das mit seinen Äuglein normal? Also die Pupillen sind unterschiedlich groß, oder?

Er sieht aber schon munterer aus, weiter so Arthuro, du schaffst das. 😳

Werbung:
Ist das mit seinen Äuglein normal? Also die Pupillen sind unterschiedlich groß, oder?
😳

Ja , Arthuro ist an beiden Augen operiert .

Hey, er sieht aber wieder etwas fitter aus, oder? 🙂

Irgendwie wirkt Arthuro, als würde er schon wollen, es aber irgendwie nicht "schaffen" 😕 ... im Mäulchen und Hals/Rachen ist alles i.O., oder?

Er kann es nicht halten , ich denke Arthuro muß sich erst noch an 9 Zähne weniger gewöhnen , er hat ja noch gar nicht üben können .

Ich werde mit Ina telefonieren , ich möchte Arthuro´s Psyche mit BB unterstützen .

LG

Susann

Er sieht auf jeden Fall besser aus, wacher.
Kein Vergleich zu den anderen Fotos, finde ich.

Ich hoffe, es geht jetzt bergauf, ihn mit Bachblüten zu unterstützen ist sicher nicht falsch.

Ihr habt ja recht , zur Zeit geht es um intensiven Geruch !

Yupp!

Döner ist auch beliebt (zum Einfangen z. B.).

Arthuro ist normalerweise ein leidenschaftlicher Esser .

Das ist wirklich hilfreich.

Ich werde mit Ina telefonieren , ich möchte Arthuro´s Psyche mit BB unterstützen .

Das ist eine gute Idee!

Die Bilder schmerzen sehr. (Ich fühle mit Dir.)
Und dabei guckt er so süß aus der Wäsche wie Arthuro eben guckt.

Boah, er wirkt auf mich immer so, so Junggeblieben!
So ein toller Klein-Kerle! :pink-heart:

So , war gerade in der Apotheke.

Auf Ina`s Anweisung mischen sie mir die Blüten zu morgen Nachmittag an .

Heute schaffen sie es leider nicht mehr .

Bin echt gespannt

LG

Susann

Ich wünsche es euch beiden sehr, er sieht aber heute wirklich besser aus.

Werbung:
Ich finde auch, dass er auf den Fotos von heute deutlich wacher aussieht.
Und das lässt uns einfach gemeinsam auf besserung hoffen, oder?!

Arthuro, so viele liebe Menschen hier denken an dich und drücken die Daumen, da muss doch alles wieder gut werden!!!!!

*feste an euch denk*

Ich habe in solchen Fällen gerne das Hill´s a/d gegeben.
Das ist ja fein püriert.
Man kann Flüssigkeit zufügen, wenn es zum Aufschlabbern zu fest sein sollte.
Man kann es auch per Spritze geben.
Auch mit den kleinen Babygläschen (nur Fleisch) habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Gute Besserung kleiner hübscher Kerl 🙂

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen und hoffe sehr, dass die Bachblüten Arthuro gut tun werden 🙂

Heute nachmittag

P1360046.jpg

P1360049.jpg

P1360052.jpg

und das hat leider nicht geklappt ....roch zwar gut , konnte Arthuro aber leider nicht auflecken

P1360069.jpg

vor kurzem , nach dem Spritzenmaraton

P1360070.jpg

Natürlich habe ich den Schenkel nicht als Stück serviert

Liebe Grüße

und Danke für alle Daumen , ich finde das toll !

Susann

Och mensch. Es zerreisst mir jedes Mal das Herz wenn ich Fotos von dem armen kranken Mutzel sehe 🙁 Ich finde ja, er sah auf den Fotos von heut morgen schon etwas zuversichtlicher aus.

Ich finds übrigens ganz toll, wie du dich um ihn kümmerst! Fühl dich mal gedrückt, als Dosi macht man sich da ja bestimmt auch wahnsinnige Sorgen. *drück*

Werbung:
Dankeschön .

Ja , und das gute dabei ist , daß ich seit dem 28. April zu Hause bin , bis morgen bin ich noch krank geschrieben und ab Montag muß ich wieder arbeiten .

Bis dahin bekomme ich Arthuro hoffentlich stabiler .

LG

Susann

ab Montag muß ich wieder arbeiten .

Bis dahin bekomme ich Arthuro hoffentlich stabiler .

LG

Susann

Bis Montag schaffst du das, stimmts, Arthuro?!!!!!!!
Dann kann deine liebe Dosine neues Futter verdienen, damit du richtig reinhauen kannst🙄

Ich wünsche es euch von ganzem Herzen!!!!

Schade, aber einen Versuch war's wert.

Püriertes Futter funktionierte ja auch nicht, so ein Mist.

Ich hoffe jetzt auf Morgen und drücke fest die Daumen, dass er dann wenigstens ein bisschen ißt.

Arthuro, du Süßer, schlaf gut, morgen geht es Dir bestimmt besser. Daran glaube ich jetzt mal fest.

Zitat:
Als ich ihm den Dreamie gegeben habe fiel er immer wieder aus dem Mund und dann wollte Arthuro auch nicht mehr

Der arme Mutzelmann.... kann es denn sein, dass er vielleicht doch noch Schmerzen im Mäulchen hat und er es darum wieder rausfallen lässt ??
Unserem Nero wurden auch schon einige Zähne gezogen, und er hat spätestens am übernächsten Tag wieder sein normales NF und Dreamies gemümmelt ! 🙂

Ich drück euch von Herzen die Däumchen, dass es Arthur schnell besser geht !! :pink-heart: