Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
ich drück ganz doll die Daumen und hoffe, dass es ihm schon besser geht!!

A

Werbung

hier bleiben auch die Daumen gedrückt.

Hier hab ich noch ein paar Fotos von gestern abend. Ich finde , hier seht Ihr besser , wie schlecht es ihm geht .

P1350691.jpg

P1350692.jpg

P1350693.jpg

P1350697.jpg

P1350698.jpg

P1350701.jpg

P1350761.jpg

von heute habe ich noch keine .

Heute morgen war Arthuro schon wach , kam letztendlich aber nicht in die Küche .....er hat bestimmt schon ein Trauma , weil er seine Medi´s und das Reconvales meist in der Küche bekommt .

Habe ihm dann etwas Fleisch klein gemacht etwas Bozita und Gelee dazu und ins Wohnzimmer gestellt .Arthuro hat vielleicht 2 oder 3 Häppchen Fleisch genommen und Gelee ...mehr nicht .

Seine Medi´s habe ich dann mit Hühnerbrühe aufgelöst und per Spritze gegeben , dann wollte er unbedingt raus .

Kurze Zeit später habe ich ihm pürriertes Kittenfutter gereicht , davon hat er etwas geschleckert .

Ich wecke ihn jetzt zur Augentropfengabe und biete ihm mal ein Eigelb an ....Quark habe ich leider nicht da , mal schauen , was Arthuro dazu sagt .

LG

Susann

Der arme Schatz, er sieht wirklich krank aus. Daumen bleiben Gedrückt!!

Auf dem Video gestern, sieht es aus, als ob er gern würden aber irgendwie nicht kann...

erinnert mich an unserer Julchen damals, sie wollte immer, konnte aber nicht, sie hatte eine Nierenschwäche und durchdurch war ihr immer schlecht... bei ihr hat geholfen, wenn sie ca. 30min vor dme Essen eine Brühe aus Ulmenrinde bekommen hat...

Armer Schatz.... Daumen bleiben fest gedrückt, damit es dir schnell
besser geht !!! :pink-heart:

Ich wecke ihn jetzt zur Augentropfengabe und biete ihm mal ein Eigelb an ....Quark habe ich leider nicht da , mal schauen , was Arthuro dazu sagt .

LG

Susann[/I][/B]

Anstatt Quark das Eigelb mit ein bisschen Sahne vermischen.

Was hat denn der TA zu seinem Zustand gesagt?

Gruss

Werbung:
Ach Mensch, habs gerade gesehen, es geht doch, zwar nur ein bisschen, aber es geht.

Gut so, mach weiter Arthuro :pink-heart:

ohhhh, ein bisserl mühsam, aber er mags. :zufrieden:

ich drücke weiter die daumen für stetige genesung

Anstatt Quark das Eigelb mit ein bisschen Sahne vermischen.

Was hat denn der TA zu seinem Zustand gesagt?

Gruss

Häh , den Beitrag sehe ich eben erst .

Habe nur Sprühsahne , versuche ich später .

Der TA hofft wie ich , daß das AB greift und Besserung eintritt .

Heute ist ja erst der 4. Tag ....7 - 10 Tage soll er es bekommen .

Ich telefoniere aber die Woche noch mit ihm .

LG

Susann

Da hoffe ich auch drauf.

Wenn er ein bisschen Eigelb mit Nassfutter mag ist das gut. Quark mag nicht jede Katze, Sahne geht oft. Kannst du ja morgen jeweils besorgen. Meine Mäkelkatzen mochten dann auch Naturjogurt und Thunfisch gerne. Eigentlich egal was Arthuro frisst, hauptsache er frisst.

Gruß

Werbung:
Och mensch, so ein kleines Häufchen Elend 🙁

Ich drück auch weiter die Daumen für Arthuro!

Meine mögen auch Rinderhack in Eiersoße sehr gerne 😉

Rinderhack hat er die ersten Tage auch noch genommen ,später wollte er auch das nicht mehr kauen .

LG

Susann

Ich wünsche weiterhin gute Besserung.🙂
Sind schon sehr krank aus der arme Schatz.🙁

Geht es bei dir den wenigstens aufwärts?

Ich wollte Arthuro eben noch mal was anbieten , aber er wollte nicht .

Ja , mir geht es etwas besser , Danke .

Liebe Grüße

Susann

Wenn unsere Katzen nur wüssten das sie etwas fressen müssen um wieder gesund zu werden.
Arthuro du musst etwas fressen.

Werbung:
Meine Daumen bleiben auch gedrückt! Ganz fest!

Arthuro, wenn du heut och ein bisschen futterst und morgen dann ein bisschen mehr...............dann kommst du bestimmt wieder zu Kräften!

Fühl dich mal gedrückt, Susann!

Heute abend nichts gegessen :sad:

Hatte ihm extra das Gelee rausgefischt , nichts zu machen .

Zum Schluss hat er zur Wiedergutmachung 4 Dreamie`s bekommen und gemümmelt .

Wieder diese scheiss Spritzetortur . Und eigendlich ist Stress Gift für Fivi´s .

Das macht mich fertig

Ach Mensch, er muss doch ein wenig essen.

Für Felix habe ich, wenn er krank war und gar nicht essen mochte, oft Hähnchenfleisch gegrillt und mit Reisflocken vermischt. Das ging dann immer ganz gut, musste allerdings noch lauwarm sein.

Ohje, da war ich seit Donnerstag nicht online und dann so viele seiten. Ich hatte ja schon Angst, nachzulesen.

wir drücken euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass Arthuro bald besser frisst und es ihm wieder besser geht.

Süßer Schatz ich denke an dich!