Europa Frankreich ,Arthuro ( m ),* ca. 2002 FIV +

• Themenstarter Themenstarter Susi Sorglos
  • Beginndatum Beginndatum
dem kleinen wünsch ich gute besserung, auf das ihr jetzt bald was wirkungsvolles einsetzen könnt.

ich kenne das, wenn nix mehr riecht geschweige denn schmeckt.... das ist wirklich übel. ach mensch..... fühl dich mal gedrückt.

A

Werbung

Ohje Susann das ist natürlich nicht schön 🙁

Klar, dass er da ein wenig down ist.

Aber es geht hoffentlich bald wieder aufwärts, wenn ihr mit der Antibiose anfangen könnt.

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er bald wieder gerne frisst und fröhlich ist

der arme Schatz - ach nein - du süsser - ich drück sooo doll die Daumen - dass es ihm ganz ganz schnell besser geht. Das ist doch schrecklich. Armer Spatz. Was kann man tun?

oh menno.... das tut mir echt leid.... armer Schatz !! :pink-heart: Du mußt doch wieder auf die Pfötchen kommen !!
Ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr heute noch die Ergebnisse bekommt und
entsprechend behandeln könnt.

Alles Liebe für Athuro-Schatz und für Dich ! :pink-heart:

Dankeschön !

Nachdem ich eben den halben FN leer gekauft habe , hat er ein halbes Tütchen RN Kittenfutter geschlabbert .

Ich hoffe sehr der Trend hält an !

LG

Susann

Von mir auch gute Besserung dem armen Mupfel. Ich drück Daumen, was Fresschen angeht*nick*

*Fellwuschelndalasse* Dann wird man ganz schnell gesund*hoff*

Susann, ich finds toll wie du dich ins Zeug legst! Ich wünsche dir viel viel Kraft!

Werbung:
Menno, ich hatte so gehofft das es schon aufwärts geht.😡
Ich drück mal kräftig die Daumen das es bald besser wird.

Geht es dir wenigstens etwas besser?

Oh, was muss ich denn hier lesen 🙁🙁 Arthuro-Schatz, wir denken hier gaaaaanz fest an dich und schicken dir viiiiiel Kraft und viel Gesundheit rüber *knuddelknutsch*

Hoffentlich wirst du bald wieder etwas fitter, deine Bande und dein Frauchen braucht dich doch!!

Auch hier sind alle Daumen für den Süßen fest gedrückt, es muss wieder bergauf gehen.

Menno, ich hatte so gehofft das es schon aufwärts geht.😡
Ich drück mal kräftig die Daumen das es bald besser wird.

Geht es dir wenigstens etwas besser?

Nein , bei mir geht`s auch nicht voran , habe mich heute weiter Arbeitsunfähig schreiben lassen müssen .

Arthuro profetiert natürlich davon , in der Hinsicht hat es wenigstens was gutes .

Danke an alle für die Heiledäumchen !:pink-heart:

LG

Susann

Denke bei allem Stress auch an dich, du musst auch wieder auf die Beine kommen.
Ich schenk dir mal einen kleinen Genesungsblumenstrauß

Werbung:
Och , je der arme Kerl, man sieht auf dem Video das es ihm echt noch nicht gut geht, aber schön das er was gefressen hat.:zufrieden:

Schön, dass das AB da ist, jetzt die Daumen gedrückt, dass es schnell greift.
Toll wie er sich bemüht zu essen.

Gestern Abend hat er nichts mehr genommen und später Schleim erbrochen ,bestimmt wegen dem AB ....war ja so ziemlich auf nüchternen Magen .

Heute morgen war auch kein Geschäft zu machen ....mußte ich ihm also wieder etwas mit Spritze einflössen ....das ist so eine Tortour , die Küche sieht aus , ich sehe aus ,Arthuro sieht aus ....grauenvoll !

Vorweg habe ich ihm nochmal Dreamies angeboten , die wollte er wieder ,doch sie fielen ihm aus dem Mund .

Dann habe ich ihm die gemörst und über seine Suppe gestreut ....nichts da.

Vorhin habe ich es dann nochmal versucht mit dem Gelee von Bozita ....hmmmm lecker, alles weggeschleckert, noch ´ne Portion mit ein paar Stückchen drin pürriert .....nichts da .🙄

Davon habe ich ihm dann mit Spritze gegeben plus Medi`s ...diesmal habe ich ihm ein Handtuch umgebunden .

So um14 Uhr rum gebe ich das AB , hatte Angst , daß das Essen wieder raus kommt .

Trinken tut er aber ganz ordentlich .

P1350474.jpg

LG

Susann

weiterhin gute besserung. hoffentlich schlägt das AB schnell an 🙂

Werbung:
vor 1 Std. hat Arthuro ein paar zarte Stückchen Fleisch gegessen und ein bisschen Sosse vom Kitekat geschleckert .

Es ist tatsächlich so , daß das hochwertige Futter nie in Sosse ist , oder ? Zumindest hatte ich noch keines , glaub ich .

Na , ich bin über jeden Schluck oder Fetzen froh , den Arthuro nimmt .

Das AB habe ich mit passiertem Futter gespritzt ....ging damit ohne speicheln .

P1350456.jpg

Heute war er allerdings noch nicht auf seinem geliebten Balkon, das Foto ist von gestern .

Jetzt muß nur noch Lotto klappen , dann bin ich sehr zufrieden

LG

Susann

Ist doch egal was er frisst, Hauptsache er nimmt etwas.
Ja auf den Lottogewinn warte ich auch schon gefühlte hundert Jahre😀

Ich wünsche euch weiterhin gute Besserung, und schöne Pfingsten🙂

Das stimmt Soße ist nur bei günstigem Futter, aber auch ich denke das ist egal.
Allerdings ist gern so Gelee bei gutem Futter unten in der Dose. Jedenfalls bei den Macs oder Robocat, zusammen mit hartem Fett...

Alles Gute weiterhin für euch.

Auch und mit dem Lottogewinn, Geld macht auch nicht Glücklich, zufrieden zwar und es würde einges erleichtern...

Ach Gott... ich würde ihn am liebsten ganz dolle einkuscheln zum Liebhalten vorbeikommen....

Schnuffel, du musst dich aufrappeln *vorsichtigdurchwuschel*

Egal was, es ist gut, dass er was nimmt, Susann, da darf es dann auch Kitekat sein. Hochwertiges scheint immer nur Paté zu sein, hatte bis jetzt noch keine Dose, die anders war. Ein bisschen "schlabbriger" bekommst du es aber doch mit warmem Wasser. Mag er Käse und darf Parmesan haben? Dann streu doch davon mal was drüber, vielleicht futtert er dann ein bisschen mehr...

Alles Liebe!