Franz-Josef braucht Daumen

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Mist, das hört sich nicht gut an. Nicht das er Blasen oder Nierenkrank ist.🙁

A

Werbung

Ja, die Option besteht auch noch. Aber dann lieber Blase, ist leichter zu behandeln 😳

ich wünsche dem Schatz beides nicht wirklich....hoffentlich ist es "nur" etwas was man gut und schnell behandeln kann. Wann musst du denn morgen zum TA?

Heute zwischen 11 und 12 Uhr bin ich mit ihm beim TA.

Eva, was ist mit Franz-Josef? *Sorgen mach* 🙁

Werbung:
Er hat wieder Durchfall. Urin konnte der TA keinen abnehmen, die Blase war leer. Werde ich jetzt versuchen am Montag oder Dienstag welchen zu bekommen. Dienstagnachmittag haben wir wieder Termin. Bis dahin sammel ich auch Kot.

Er hat wieder Durchfall. Urin konnte der TA keinen abnehmen, die Blase war leer. Werde ich jetzt versuchen am Montag oder Dienstag welchen zu bekommen. Dienstagnachmittag haben wir wieder Termin. Bis dahin sammel ich auch Kot.

Menno, so ein Mist. Wie ist sein Allgemeinzustand? also ist er wieder schlapp?

Nö Alex, er ist recht munter, frisst auch normal. Beim TA war er heute schon sehr viel ruhiger, die Chancen, dass wir weiterführende Untersuchungen machen können, wachsen.
Wir wollen ihn nicht für eine Blutentnahme gleich in Narkose legen, wenn möglich. Mal sehen, wie F-J am Dienstag beim TA drauf ist.

Dann erhoffe ich mir dafür natürlich nur das Beste!!!

Dabei habe ich heute so fest an ihn gedacht.....🙁

Ach Alex, danke dir. Der kleine Mann wird noch viele Daumen und gute Gedanken brauchen 😳
Ich hoffe, dass wir im Laufe der Woche ein Ergebnis bekommen. Denn ich bin ja dann nur noch an den Wochenenden daheim, das erschwert die ganze Sache. 🙁

Werbung:
Ach Alex, danke dir. Der kleine Mann wird noch viele Daumen und gute Gedanken brauchen 😳
Ich hoffe, dass wir im Laufe der Woche ein Ergebnis bekommen. Denn ich bin ja dann nur noch an den Wochenenden daheim, das erschwert die ganze Sache. 🙁

Hat der TA denn vielleicht eine Vermutung geäußert?

Nein liebe Alex, denn mein TA schmeißt nicht mit Verdachtsdiagnosen um sich. Erst wenn alles soweit abgeklärt worden ist, dann rückt er damit raus.
Im Moment kann es noch alles sein, aber um schon einiges auszuschließen oder zu festigen brauchen wir erst einmal Urin und Kot.

Ach Menno, Eva, es hätte aber auch wirklich jetzt mal straff aufwärts gehen können mit dem kleinen Kerl!
Wenn er aber wenigstens halbwegs munter ist und frisst, kann man ja doch hoffen, dass er sich erholt und richtig gesund wird!!!!!

Ich denke auch an ihn und drücke die Daumen, dass alles gut wird!

Wo um Himmels Willen musst du denn demnächst arbeitsmäßig hin?
Da ist dein Mann ja dann gut beschäftigt mit der Katzerei und du brauchst gute Nerven, wenn du das alles so aus der Ferne nur begleiten kannst...

Ganz liebe Grüße
Gerlinde

Ach Gerlinde, ich muß nach Karlsruhe. Ist ja fast ein Katzensprung (nur 370 km 😳)

Jo, Männe ist dann gut beschäftigt :aetschbaetsch2:

Ach Gerlinde, ich muß nach Karlsruhe. Ist ja fast ein Katzensprung (nur 370 km 😳)nso

Jo, Männe ist dann gut beschäftigt :aetschbaetsch2:

Für eine längere Zeit????

Das ist ja blöd! Aber beruhigend finde ich, dass dein Männe ja offenbar sehr zuverlässig und ebenso katzenverrückt ist, netter Mann, den du da hast🙂🙂

Ganz liebe Grüße

Gerlinde

Werbung:
Bis November 🙁

Nun, Männe ist ja auch mitschuldig an der Katzerei 😀 Soll er ruhig wissen, wie das ist 😉

Bis November 🙁

Nun, Männe ist ja auch mitschuldig an der Katzerei 😀 Soll er ruhig wissen, wie das ist 😉

Oh je, das ist ja eine ganz schön lange Zeit... da wünsch ich dir gutes Durchhalten und heile Kupplungen😉

Na, wenn er seinen Anteil an der Katzerei hat... dann muss er halt da durch😛!

Aber umso sympathischer, meist wollen die Mannsleut ja am liebsten gar kein Viech, werden dann zwar unter Umständen die größten Fans, aber erstmal wird gemeckert😀

Liebe Grüße und Knuddler an dein ganzes Völkchen, besonders an F.J.

Gerlinde

Danke Gerlinde, ich knuddel mal alle reihum 😉

Naja, bei uns ist es auch meist so, wenn die Katzis Arbeit machen oder Geld kosten sind es meine, wenn man aber für die Katzen gelobt wird, sind es seine 😀

Franz-Josef ist langsam an sein Tellerchen geschlichen und frisst ganz gemächlich heute.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenigstens frisst er etwas. Hat er noch DF?

Du bist fast das ganze Jahr nur am WE zuhause?

Mensch Eva, das ist heftig!