Deutschland Frechdachs Peppino mit weißem Schnütchen, geb 9/16,PS 34,auch Freigang möglich

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Hilfeeee - ich bin verliebt!!!!

Hab grad meinen Mann am Ohr und wir gucken, ob es eine Katzenklappe gibt, bei der Katz auch nur programmiert raus kann....
Bescheuert....
Aber der Kleine hat mein Herz berührt.

:pink-heart: :pink-heart:

Infos zu uns:
Wir haben zwei Weibsen, die jetzt ca. 3 Jahre alt sind. Mausi (die Schwarze) ist eher ein Kater als ein Mädel; aus der anfänglichen Kuschelzeit zu zweit mit Minou (Tigermädchen) ist immer mehr Geraufe geworden; Minou weiss sich zwar zu wehren und es ist nie wirklich heftig, aber sie tut mir manchmal schon leid.... Als ich den Süssmatz da gesehen habe, sah ich vor meinem inneren Auge Minou und ihn gemeinsam die Bude rocken....
Das Problem ist halt, dass unsere beiden unbegrenzten Freigang haben (Sure Flap Klappe). Wie soll das gehen, wenn der Kleine doch mindestens 6 Wochen drin bleiben muss? Ausserdem - wir arbeiten beide Vollzeit, AAAABER ich habe ab Christi Himmelfahrt 2.5 Wochen Urlaub....
Ach so, wir leben im Eigenheim mit 160 m2, Platz genug ist also da. Die Umgebung ist ein ländliches Neubaugebiet, die Landstrasse ist zwar in der Nähe (ca. 800 m Luftlinie), aber ich hab noch nie eine von unseren da gesehen. In der direkten Nachbarschaft (nebenan) leben noch Harry Potter (Maine Coon), Filou (Nebelung-Verschnitt) und Cathleen (Lastrami-Senior-Tigerin), alles Freigänger.

Ach Mensch - ich hab ganz dolle Herzklopfen!!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Hab grad meinen Mann am Ohr und wir gucken, ob es eine Katzenklappe gibt, bei der Katz auch nur programmiert raus kann....
Bescheuert....
Aber der Kleine hat mein Herz berührt.

Na dann schaut mal - gibt es!

Und dann warte/hoffe ich gespannt auf eine "offizielle" Nachricht in meinem Postfach 😀😀

du HAST eine offizielle Nachricht.... :aetschbaetsch1:

Ach, wie toll 🙂!

P.S. Funny, Du kannst die Klappe auch drehen bzw. "verkehrt herum einbauen", d. h. dass sie dann von drinnen nur für die programmierten Katzen aufgeht. Das Problem ist, dass dann alle anderen Katzen in der Zeit theoretisch bei Euch rein könnten. Wir haben das bei Joschis Einzug auch so gemacht und als er nach einem Eingriff nicht raus durfte. Ist mit ein paar Handgriffen getan und Ihr müsstet keine neue Klappe kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ilona, DAS wäre mir zu unsicher - dann hätten wir Nachbars Fellnasen ganz schnell bei uns drin und das will keiner, der eine ist nämlich ein Wildpinkler.... 😀
Und rund 100 EUR für eine neue Katzenklappe liegt dann auch noch drin.... :omg:

Wir haben die klappe im Moment auf nur rein stehen und lassen manuell raus. Klappt auch gut und die Freigänger haben so die Möglichkeit immer rein zu kommen.

Ansonsten halt klappe umbauen /neue klappe.

Das ist sicher ein lösbares "problem" 🙂

Ilona, DAS wäre mir zu unsicher - dann hätten wir Nachbars Fellnasen ganz schnell bei uns drin und das will keiner, der eine ist nämlich ein Wildpinkler.... 😀
Und rund 100 EUR für eine neue Katzenklappe liegt dann auch noch drin.... :omg:

Ok, das verstehe ich. Dann halt direkt die neue Klappe zum neuen Katerchen :zufrieden:!

ich kann mich an dem Süsswutz nicht satt sehen..... :aetschbaetsch1: :grin:

Werbung:
Er ist auch ein ganz besonders Süßer. Ich habe mich auch direkt in das erste Foto verguckt :pink-heart:.

:pink-heart:...das liest sich nach Happy End 😀

ich hoffe es, Anett, ich hoffe es sehr.... :grin:

Hier zwei Bildchen:

Prinzessin Minou
28817815ln.jpg

Gribouille, mein Herzenskater
28817808fq.jpg

Das schwarze Ungeheuer ist bei den unscheinbaren Schwarzen zu bewundern (und auf meinem Avatar.... )

Da ich meine eigenen Bilder auch nicht sehen kann (aber komischerweise die von Peppino schon - Schicksal??), hoffe ich jetzt mal, dass die Reihenfolge richtig ist. Minou ist die auf dem Hocker drapierte Tigerin mit viel Weiss, Gribouille, mein mit 17 Jahren verstorbener Herzenskater, der schlummernde Prinz....

Zuletzt bearbeitet:
Soooodele, die Sure Flap DualScan ist bestellt.....

uuuuund was sagt uns das??

Wir hibbeln jetzt auf den Süsswutz!!!!!!

Danke Kathi und Andrea!!

Ach wie tooooll:pink-heart:
Pflegis von Andrea und Katharina sind gaaanz tolle Katzen:pink-heart:

Werbung:
Glückwunsch! 😀

Danke danke - hach, ich freu mir 'nen Knopf anne Backe.... 😀😀😀

Ich freue mich für alle Beteiligten - wie schön :pink-heart:!!

Andrea und ich freuen uns auch sehr über so einen tollen Platz für Peppino 🙂