Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und woher weiß ich das die zwei Katern zusammen passen? ich kann ja sowas nicht vorher testen. Und ich habe jetzt rausgefunden das sein Verhalten durch eine Abstammung von Siamkatern ist. Also ist mein Kater ein SiamMix und ja ich weiß das er da nicht alleine leben sollte.
Ja, das ist das Problem, man kann es vorher nicht testen.Und woher weiß ich das die zwei Katern zusammen passen? ich kann ja sowas nicht vorher testen.
Was für eine Rasse ist völlig egal 🙂 Man sagt Siam nach, dass sie besonders gesellig sind und auch sehr lebhaft. Das trifft dann aber nicht auf alle Siams zu. Und bei Mixen erstrecht nicht. Wenn du also eine Katze findest, die auch als "lebhafte Rasse" gilt, dann frag lieber nach, wie sie sich denn tatsächlich verhält 🙂.Und ich habe jetzt rausgefunden das sein Verhalten durch eine Abstammung von Siamkatern ist. Also ist mein Kater ein SiamMix und ja ich weiß das er da nicht alleine leben sollte.
denn ich mache keine entscheidungen von heut auf morgen die vlt unüberlegt sind!
na wirklich überlegt war der Einzug von Moritz ja wohl nicht 🙄 wenn ich vorher weiß, dass ich keine 2 Katzen einziehen lassen kann und darüberhinaus auch noch regelmässig längere Zeit außer Haus bin, weil ich mein Bedürfnis nach Familie stillen muss und darüber die Bedürfnisse der Katze nicht erfüllen kann, dann schaffe ich mir erst gar keine Katze an. Der Kater ist dir völlig ausgeliefert, er muss mit zur Famile, ob er will oder nicht und er muss alleine bleiben, weil dir die Bedürfnisse deines Katers scheinbar völlig egal sind... eine überlegte Entscheidung sieht da anders aus.
stell' dir doch einfach mal vor, du könntest nicht mehr zu deiner Familie fahren