boop.the.snoot
Forenprofi
Hier wurden nur Ratschläge im Sinne der Katze auf Grundlage des extrem hartherzigen Eingangsposts gegeben.Viele hatten mich "beleidigt"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier wurden nur Ratschläge im Sinne der Katze auf Grundlage des extrem hartherzigen Eingangsposts gegeben.Viele hatten mich "beleidigt"
Ich kenne so viele Leute die ihre Tiere schlagen, bzw ihr einen klappe geben, denn richtig geschlagen war es jetzt nicht. Und alle die ich kenne sagen, das Tiere nur so lernen.
Es nervt mich, dass ich es nicht ordentlich hin bekomme, damit die Katze sich wohlfühlt.Was nervt dich denn? Dass eine Katze deine Erwartungen bei bestem Willen nicht erfüllen kann? Dass es nicht schnell genug geht? Dass die Katze nicht mehr gerne bei dir ist, weil du ihre Bedürfnisse ignorierst?
So eine billige Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gehört.Ich kenne so viele Leute die ihre Tiere schlagen, bzw ihr einen klappe geben, denn richtig geschlagen war es jetzt nicht. Und alle die ich kenne sagen, das Tiere nur so lernen. Ich denke in dem Fall liegt es nicht an mir, sondern am Umfeld, welches mir das so vorgelebt hat.
Nein, du hast dich schon ganz klar ausgedrückt. Es ist nicht der eine Klaps, es ist die ganze Einstellung, die Wut. Gnade Gott dem armen Tier wenn es unsauber wird weil es Angst hat, schreit weil es einsam ist oder krank wird und wochenlange Fürsorge braucht. Du willst das Beste für sie ? Such ihm ein liebevolles Zuhause. Du kannst es offenbar nicht bieten, egal ob du dich oder Dritte dafür verantwortlich hältst.Natürlich will ich Zeit und Nerven investieren. Ich denke ich habe mich im Haupt Post falsch ausgedrückt. Natürlich bin ich genervt von der Katze, aber ich will sie behalten und auch nur das Beste für sie.
Ich ich ich.Es nervt mich, dass ich es nicht ordentlich hin bekomme, damit die Katze sich wohlfühlt.
Ich misshandle meine Katze nicht! All die Dinge habe ich nicht lang oder oft gemacht! Und wie gesagt, das besprühen mit Wasser und das einsperren habe ich als Tip im Internet gelesen!So eine billige Ausrede hab ich schon lange nicht mehr gehört.
Da kann man ja nur hoffen, dass Dir Dein Umfeld nicht noch Ärgeres vorgelebt habt. Beispiele spare ich mir.
Als Frauli eines misshandelten Katers, der zehn Jahre nach Adoption immer noch psychisch leidet, bin ich nun hier raus.
Ich denke in dem Fall liegt es nicht an mir, sondern am Umfeld, welches mir das so vorgelebt hat
Lass das Trockenfutter bitte einfach weg, das ist nur ungesund für Katzen. Das kannst du einfach durch Nassfutter ersetzen.Meine Katze trinkt tatsächlich nicht allzu viel. Ich denke die Menge ist normal. Vielleicht doch das Spülwasser ja gerade so lecker für sie? Sie bekommt Trocken und Nassfutter. Morgens trocken abends meistens nass.
Was ist denn jetzt genau das Problem? Es erweckt nämlich schon den Eindruck, dass du einfach von katzentypischem verhalten genervt bist.Ich bin einfach nur fertig und genervt. Natürlich mag ich meine Katze, sonst hätte ich mich nicht an dieses Forum gewandt.
Ich bin eben vor allem genervt davon, dass sie ständig mein essen anknabbert. Selbst wenn ich es in die Schränke Räume, macht sie sie auf und knabbert weiter dran. Ich hab nicht das Geld dazu ständig alles doppelt zu kaufen.Lass das Trockenfutter bitte einfach weg, das ist nur ungesund für Katzen. Das kannst du einfach durch Nassfutter ersetzen.
Was ist denn jetzt genau das Problem? Es erweckt nämlich schon den Eindruck, dass du einfach von katzentypischem verhalten genervt bist.
Wie wäre es mit Kindersicherung für die Schränke? Kann man günstig auf Amazon oÄ kaufen und das kann sie bestimmt nicht überwinden.Ich bin eben vor allem genervt davon, dass sie ständig mein essen anknabbert. Selbst wenn ich es in die Schränke Räume, macht sie sie auf und knabbert weiter dran. Ich hab nicht das Geld dazu ständig alles doppelt zu kaufen.
Okay, ich werde das Trockenfutter weg lassen
Es geht nicht um euch Menschen es geht um ein Tier das sich nicht zurecht findet und Probleme hat.Das Problem ist, dass meine Freunde ihre Katze auchnoch sehen möchten. Und wenn ich es nicht bin, die sie nimmt, dann muss sie ins Tierheim. Damit sehen meine Freunde ihre Katze dann auch nicht wieder...
Also ich würde es schön finden, wenn du dich richtig über artgerechte Katzenhaltung belesen würdest, dir dann Gedanken machst, ob du alles leisten kannst, was zwei Katzen brauchen, Geduld übst, in Therapie gehst und vermutlich noch mehr, bevor du je wieder Versuche mit einem Lebewesen startest, ob du etwas hinbekommst...Es nervt mich, dass ich es nicht ordentlich hin bekomme, damit die Katze sich wohlfühlt.
Es ist echt unglaublich, was sich einige hier heraus nehmen. Ich bin nicht perfekt, aber was ich ganz genau weiß, ist das jeder Mal sein Tier schlägt bzw eins auf die Schnauze gibt, damit sie zum Beispiel vom Topf oder sowas weg geht
aber was ich ganz genau weiß, ist das jeder Mal sein Tier schlägt bzw eins auf die Schnauze gibt, damit sie zum Beispiel vom Topf oder sowas weg geht.
Im ersten Post schreibst du noch, dass es ein Fehler war, sie zu schlagen, jetzt verharmlost du es. Was denn nun?Es ist echt unglaublich, was sich einige hier heraus nehmen. Ich bin nicht perfekt, aber was ich ganz genau weiß, ist das jeder Mal sein Tier schlägt bzw eins auf die Schnauze gibt, damit sie zum Beispiel vom Topf oder sowas weg geht
Wie wäre es mit Kindersicherung für die Schränke? Kann man günstig auf Amazon oÄ kaufen und das kann sie bestimmt nicht überwinden.
Welches Forum verbreitet so einen Mist?Ich misshandle meine Katze nicht! All die Dinge habe ich nicht lang oder oft gemacht! Und wie gesagt, das besprühen mit Wasser und das einsperren habe ich als Tip im Internet gelesen!