Lord
Gesperrt
Dass ausser Matratzenmilben keine Tiere infrage kommen, sollte man doch verstehen. Als ob du das nicht verstanden hast....Wahnsinnig witzig. Das trägt jetzt was genau zum Thema bei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dass ausser Matratzenmilben keine Tiere infrage kommen, sollte man doch verstehen. Als ob du das nicht verstanden hast....Wahnsinnig witzig. Das trägt jetzt was genau zum Thema bei?
Da spricht wohl jemand aus Erfahrung.Matratzenmilben fühlen sich bei jedem wohl.
Es ist ein einziges Mal passiert, weil ich so sauer war! Ich tue das nicht regelmäßig!Für jemanden, der sein Tier schlägt, ist gar kein Tier geeignet!
weil ich so sauer war!
Es ist ein einziges Mal passiert, weil ich so sauer war! Ich tue das nicht regelmäßig!
Sie hören einfach nicht auf Menschen in dem Maß wie Hunde. Wenn du also nicht möchtest dass sie etwas macht, musst du ihr diese Sache nicht zugänglich machen. Also Herd und Vorräte sichern, Spülwasser nur eingelaufen lassen wenn du daneben stehst.Das Katzen keine Rudeltiere sind, und man sie aufgrund dessen nicht so behandeln kann wie Hunde, weiß ich, aber ich wusste mir in dem Moment nicht anders zu helfen.
Sie will dich nicht ärgern, du vermenschlichst sie damit zu sehr. Sie hört einfach nicht auf dich und das ist absolut normal für eine Katze.Ich schlage sie nicht regelmäßig, es war ein Ausrutscher. Ich Versuche wirklich ihr entgegen zu kommen, aber sobald ich ihr sage 'lass das', macht sie es nur noch mehr, so als würde sie mich ärgern wollen.
Hast du meine Fragen zum Trockenfutter dazu gelesen? Es ist eigentlich nicht normal, dass Katzen viel trinken. Wenn sie lieber fließendes Wasser mag, könntest du aber einen Trinkbrunnen anschaffen.Das sie aus der Spüle trinkt scheint ein vermehrtes Phänomen unter Katzen zu sein. Ich denke da muss ich dann einfach drauf achten.
Ich habe meinen letzten Beitrag nett formuliert und finde es schade, dass du auf meine Fragen darin nicht eingegangen bist.Und ich muss sagen, manche antworten die ich hier gelesen habe finde ich erschreckend.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, aber mich unterschwellig Tierquälerin zu nennen finde ich nicht in Ordnung. Ich Versuche mir wirklich Mühe mit ihr zu geben.
Erschreckend ist wie du mit deiner Katze umgehst, ein Tier das eigentlich seine Heimat verloren hatUnd ich muss sagen, manche antworten die ich hier gelesen habe finde ich erschreckend.
Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt, aber mich unterschwellig Tierquälerin zu nennen finde ich nicht in Ordnung. Ich Versuche mir wirklich Mühe mit ihr zu geben.
Das ist doch nicht unterschwellig... Katzen schlagen, einzusperren und mit Wasser zu bespritzen ist Tierquälerei...Und ich muss sagen, manche antworten die ich hier gelesen habe finde ich erschreckend.
Es ist ein einziges Mal passiert, weil ich so sauer war! Ich tue das nicht regelmäßig!
Genau so.Bitte gib sie im nächsten Tierheim ab und hol dir nie wieder ein Haustier.
Hier ist noch eine Stimme für:
Suche deiner Katze bitte ein anderes schönes Zuhause mit anderen Katzen.
Es gibt Menschen, die sind eben keine "Tiermenschen" und sollten sich deswegen auch keine halten.
Tiere machen Dreck, knabbern unbeaufsichtigt Essen an, seit ich einen Hund habe gleicht mein Garten einem schweizer Käse.... Sternchenkater Pikachu hat mir regelmässig die Wohnung markiert, Sheldon mir das Wohnzimmer Fenster eingeschlagen und Amy gestern eine 2 Meter lange Bremsspur durchs Wohnzimmer gezogen...
Und, nicht einmal dachte ich dabei:
"Tiere sind scheisse!"
Im Gegenteil...es gibt für mich nichts schöneres als abends eingequetscht zwischen Hund und zwei Katzen auf dem Sofa zu
Ich kenne so viele Leute die ihre Tiere schlagen, bzw ihr einen klappe geben, denn richtig geschlagen war es jetzt nicht. Und alle die ich kenne sagen, das Tiere nur so lernen. Ich denke in dem Fall liegt es nicht an mir, sondern am Umfeld, welches mir das so vorgelebt hat.Und genau darin besteht leider das Problem von Leuten die ihre Impulse nicht im Griff haben und dann aus lauter eignere Hilflosigkeit zu Gewalt greifen. Und: JEDER Gewalttätige verspricht Besserung...passieren tut trotzdem nix solange nicht am zu Grunde liegenden Problem gearbeitet wird. Und DIESEN Job hat nicht Deine Katze. Dazu brauchst Du professionelle Unterstützung, also wenn Du da wirklich was verändern möchtest bei Dir.
Rede das bitte nicht klein, denn auch wenn es "nur" ein Mal war, es war ein Mal zu oft.
Natürlich will ich Zeit und Nerven investieren. Ich denke ich habe mich im Haupt Post falsch ausgedrückt. Natürlich bin ich genervt von der Katze, aber ich will sie behalten und auch nur das Beste für sie.Vollkommen egal.
Dein Text jetzt liest sich zwar schon etwas netter, aber es ändert nichts daran, dass ich Dich für absolut unbedarft halte was Katzenhaltung betrifft.
Wenn Du wirklich Interesse an ihr hast und daran etwas zu ändern, findest Du hier viel Hilfe.
Wenn Du keine Zeit und Nerven investieren willst, suche ihr so schnell wie möglich ein liebevolles Heim.
Kontrolliert dein Umfeld wie du handelst? Deine Taten, deine Verantwortung. Machst du sonst auch alles, was man in deinem Umfeld tut, ohne darüber nachzudenken?Ich denke in dem Fall liegt es nicht an mir, sondern am Umfeld, welches mir das so vorgelebt hat.
Das einzige was Tiere so lernen ist, Angst vor dir zu haben. Und du bist ja denke ich erwachsen und kannst es anders machen als dein Umfeld.Ich kenne so viele Leute die ihre Tiere schlagen, bzw ihr einen klappe geben, denn richtig geschlagen war es jetzt nicht. Und alle die ich kenne sagen, das Tiere nur so lernen. Ich denke in dem Fall liegt es nicht an mir, sondern am Umfeld, welches mir das so vorgelebt hat.
Entschuldige, dieser Post ging nicht bloß an dich, sondern an alle die geantwortet hatten. Viele hatten mich "beleidigt".Sie hören einfach nicht auf Menschen in dem Maß wie Hunde. Wenn du also nicht möchtest dass sie etwas macht, musst du ihr diese Sache nicht zugänglich machen. Also Herd und Vorräte sichern, Spülwasser nur eingelaufen lassen wenn du daneben stehst.
Sie will dich nicht ärgern, du vermenschlichst sie damit zu sehr. Sie hört einfach nicht auf dich und das ist absolut normal für eine Katze.
Hast du meine Fragen zum Trockenfutter dazu gelesen? Es ist eigentlich nicht normal, dass Katzen viel trinken. Wenn sie lieber fließendes Wasser mag, könntest du aber einen Trinkbrunnen anschaffen.
Ich habe meinen letzten Beitrag nett formuliert und finde es schade, dass du auf meine Fragen darin nicht eingegangen bist.
Ansonsten verstehst du bestimmt, dass Tiere schlagen ein rotes Tuch ist. Außerdem lesen sich deine Beiträge einfach nicht, als würdest du deine Katze besonders mögen.
Ich denke in dem Fall liegt es nicht an mir, sondern am Umfeld, welches mir das so vorgelebt hat.
Das Problem ist, dass meine Freunde ihre Katze auchnoch sehen möchten. Und wenn ich es nicht bin, die sie nimmt, dann muss sie ins Tierheim. Damit sehen meine Freunde ihre Katze dann auch nicht wieder...Aus deinem Text lese ich einfach heraus...du fühlst dich unwohl und Katze fühlt sich unwohl...
Man kann nix im Leben erzwingen.....
Such ihr ein schönes Zuhause....einen Besitzer dem es egal ist, wenn Katze mal am Brot knabbert oder Dinge demoliert....und, vor allem, wo sie Katzengesellschaft hat.