Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heinz wurde nur ins TH gegeben, weil er angefangen hat alles kaputt zu machen und die Leute angefallen hat. Aber wenn ich mir so eine Rasse kaufe, muss ich auch auf die Bedürfnisse dieser Rasse eingehen. Das hatten die nicht gemacht und deshalb ist er so geworden.
Es stimmt, Heinz wurde nach kurzer Eingewöhnungszeit auch bei uns aggressiv und deshalb habe ich auch so schnell Fred dazu geholt, einfach in der Hoffnung das es an der Alleinhaltung liegt.
Und wie ihr seht war dass das Problem.
Das TH weiß Bescheid und hat sich sogar bei uns dafür entschuldigt.
Das Bild wurde am 2. Tag nach Fred's Ankunft gemacht
Was für ein süßes Bild. Wie der Lütte den großen anhimmelt und beide selig miteinander da liegen. Da sieht man mal wieder wie oft Tiere falsch im Tierheim eingeschätzt werden. Man gut, dass ihr es einfach gewagt hat, einen 2. Kater dazu zu holen.
Heinz wurde nur ins TH gegeben, weil er angefangen hat alles kaputt zu machen und die Leute angefallen hat. Aber wenn ich mir so eine Rasse kaufe, muss ich auch auf die Bedürfnisse dieser Rasse eingehen. Das hatten die nicht gemacht und deshalb ist er so geworden.
Es stimmt, Heinz wurde nach kurzer Eingewöhnungszeit auch bei uns aggressiv und deshalb habe ich auch so schnell Fred dazu geholt, einfach in der Hoffnung das es an der Alleinhaltung liegt.
Und wie ihr seht war dass das Problem.
Das TH weiß Bescheid und hat sich sogar bei uns dafür entschuldigt.
Das Bild wurde am 2. Tag nach Fred's Ankunft gemacht
Heinz wurde nur ins TH gegeben, weil er angefangen hat alles kaputt zu machen und die Leute angefallen hat.
Hab meinem Mann das Bild gezeigt: "guck, ein aggressiver Kater.."
Seine Antwort: "sieht man doch, er hat den Kleinen völlig niedergemacht".
😀
Keine Katze in dem Alter ist gerne alleine. Ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig Bedenken hatte als ich den ersten Post von dir gelesen hatte wo stand, dass Heinz aggressiv gegenüber Artgenossen ist. Ich hätte wohl zu einem gleichalten Kumpel geraten, Kitten sind ja auch noch körperlich unterlegen.
Da hat uns die Züchterin zu geraten. Ich selber hätte es auch anders gemacht. Bin aber froh das ich auf Sie gehört habe.