Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... so langsam glaube ich ja, dass die irgendwie an der Seite zusammengewachsen sind....
Was für schöne Katermänner
Dass Ihr dem Heinz einen Kumpel geholt habt, war das allerbeste, was Ihr tun konntet. Egal, ob Bengal oder nicht, jede Katze braucht einen Kumpel.
Ihr werdet noch mehr Spaß mit den beiden haben (und die erst!!), wenn Ihr Ihnen bald einen gesicherten Garten bieten könnt. 🙂
Danke Miausüchtel. Wir sind auch froh die 2 jetzt zu haben. Bis heute kann ich nicht verstehen, warum das TH Heinz nur in Einzelhaltung vermittelt hat und er auch im TH die ganze Zeit alleine war🙁
Die beiden kleben aber auch wirklich immer zusammen. Gibts eigentlich überhaupt einen Moment, in dem sie einen Abstand von mindestens 10cm zueinander haben? Das wäre mal was Neues ... 😀.
Hier hab ich eins gefunden😛
Naja, immerhin so ca. 10 cm Abstand sind da ja 😉 😀
Es ist eine Freude, Deine Bilder anzuschauen. Besonders nach der Vorgeschichte von Fred (Fred war zuerst bei Euch, nicht wahr?)
Nein Heinz haben wir aus dem TH geholt. Er wurde als Einzelkater vermittelt und weil er so traurig und unglücklich aussah, nahmen wir ihn. Und nachdem er sich bei uns eingelebt hatte und anfing auch bei uns aggressiv zu werden und Sachen kaputt machte, habe ich mich belesen und den Entschluss gefasst einen weiteren Bengalkater zu holen. Da unsere Wohnung voller Kratzbäume und mit Spielsachen ausgestattet ist, bin ich einfach von ausgegangen das es an dem fehlenden Kumpel liegt. Und deshalb kam dann Fred🙂
Ja Wahnsinn, ein winziges bisschen Abstand, tatsächlich 🙂.
Aber auf dem Bild sieht man dann jetzt mal ein bisschen besser die Grössenunterschiede! Auch die Musterung ist anders und die Kopfform. Interessant!
Tja und was soll man zu dem Gähn-Bild sagen... der absolute Hammer! Ich liebe solche Schnappschüsse (schau mal mein Userbild hier links an - man erkennts ja kaum).
Die beiden kleben aber auch wirklich immer zusammen. Gibts eigentlich überhaupt einen Moment, in dem sie einen Abstand von mindestens 10cm zueinander haben? Das wäre mal was Neues ... 😀.