Fred und Heinz sind endlich angekommen...Hallo an alle:-)

• Themenstarter Themenstarter Frei
  • Beginndatum Beginndatum
... so langsam glaube ich ja, dass die irgendwie an der Seite zusammengewachsen sind.... :pink-heart:

A

Werbung

... so langsam glaube ich ja, dass die irgendwie an der Seite zusammengewachsen sind.... :pink-heart:

:omg: der ist gut:yeah:
Sie kleben auch den ganzen Tag aneinander. Vielleicht sollte ich mal gucken ob sie doch schon zusammen gewachsen sind😀

Fred ist schon riesig geworden. Anfangs war er der kleine Zwerg, jetzt ist er der Moppel:oha:

Fred hat aber eine ganz andere Statur als Heinz. Fred ist viel graziler und muskulöser und auch eher klein. Im Dunkeln müssen wir manchmal auch 2 mal hingucken wer jetzt wer ist. Mittlerweile kann man das schwer auseinanderhalten.

Was für eine wunderschöne Geschichte :pink-heart:
Und deine zwei Männer sind sooooooo schön!

Nicht auszudenken, was aus Heinz geworden wäre, wenn ihr ihm keine Familie gegeben hättet mit allem was ein Kater so braucht 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Ganz ganz toll!!!!!
:zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden::zufrieden:

Was für schöne Katermänner :pink-heart:

Dass Ihr dem Heinz einen Kumpel geholt habt, war das allerbeste, was Ihr tun konntet. Egal, ob Bengal oder nicht, jede Katze braucht einen Kumpel.

Ihr werdet noch mehr Spaß mit den beiden haben (und die erst!!), wenn Ihr Ihnen bald einen gesicherten Garten bieten könnt. 🙂

Was für schöne Katermänner :pink-heart:

Dass Ihr dem Heinz einen Kumpel geholt habt, war das allerbeste, was Ihr tun konntet. Egal, ob Bengal oder nicht, jede Katze braucht einen Kumpel.

Ihr werdet noch mehr Spaß mit den beiden haben (und die erst!!), wenn Ihr Ihnen bald einen gesicherten Garten bieten könnt. 🙂

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht wusste wie Bengalkatzen entstanden sind als wir Heinz geholt haben. Aber als Heinz nach kurzer Zeit auch bei uns aggressiv wurde, habe ich mich ja intensivst mit dem Thema beschäftigt und dadurch auch bewusst für eine weitere Bengalkatze entschieden. Wir hatten Angst, dass eine andere Katzenrasse (egal welche) überfordert wird und dann auch nicht glücklich bei uns ist.

Nun ist es uns aber auch egal, weil wir richtig entschieden haben und Heinz ein ganz toller Kater durch Fred geworden ist🙂

Dieses Bild habe ich gerade gemacht🙂

20125769bv.jpg

Werbung:
Danke Miausüchtel. Wir sind auch froh die 2 jetzt zu haben. Bis heute kann ich nicht verstehen, warum das TH Heinz nur in Einzelhaltung vermittelt hat und er auch im TH die ganze Zeit alleine war🙁

nicht immer sind die Leute in denTierheimen auch gut mit ihren Aussagen. Vielleicht war Heinz ja mal mit einem zusammen und die mochten sich nicht.

Jetzt ist alles super. Und das sie gesicherten Freigang bekommen ist Klasse. Unsere bekommen den auch im nächsten Jahr.

Unsere Cat On Möbel sind da🙂

20159331rg.jpg

Nach dem Kratzen wird aber erstmal geschnubelt

20159336oc.jpg

Ich liebäugel ja auch schon länger mit den CatOn-Möbeln. Aber noch bin ich zu geizig dafür 🙄. In meiner neuen Wohnung dann... 😀😎

Ausgeschlafen und nun wird geknutscht🙂

20160547yr.jpg

Wir machen Pause🙂

20166531lx.jpg

20166533fc.jpg

Werbung:
2 super schöne Katzingers :pink-heart:

Die beiden kleben aber auch wirklich immer zusammen. Gibts eigentlich überhaupt einen Moment, in dem sie einen Abstand von mindestens 10cm zueinander haben? Das wäre mal was Neues ... 😀.

Die beiden kleben aber auch wirklich immer zusammen. Gibts eigentlich überhaupt einen Moment, in dem sie einen Abstand von mindestens 10cm zueinander haben? Das wäre mal was Neues ... 😀.

Hier hab ich eins gefunden😛

20167544jx.jpg

Und das find ich lustig...

20167566bt.jpg

Hier hab ich eins gefunden😛

20167544jx.jpg

Naja, immerhin so ca. 10 cm Abstand sind da ja 😉 😀

Es ist eine Freude, Deine Bilder anzuschauen. Besonders nach der Vorgeschichte von Fred (Fred war zuerst bei Euch, nicht wahr?)

Ja Wahnsinn, ein winziges bisschen Abstand, tatsächlich 🙂.
Aber auf dem Bild sieht man dann jetzt mal ein bisschen besser die Grössenunterschiede! Auch die Musterung ist anders und die Kopfform. Interessant!

Tja und was soll man zu dem Gähn-Bild sagen... der absolute Hammer! Ich liebe solche Schnappschüsse (schau mal mein Userbild hier links an - man erkennts ja kaum).

Werbung:
Naja, immerhin so ca. 10 cm Abstand sind da ja 😉 😀

Es ist eine Freude, Deine Bilder anzuschauen. Besonders nach der Vorgeschichte von Fred (Fred war zuerst bei Euch, nicht wahr?)

Nein Heinz haben wir aus dem TH geholt. Er wurde als Einzelkater vermittelt und weil er so traurig und unglücklich aussah, nahmen wir ihn. Und nachdem er sich bei uns eingelebt hatte und anfing auch bei uns aggressiv zu werden und Sachen kaputt machte, habe ich mich belesen und den Entschluss gefasst einen weiteren Bengalkater zu holen. Da unsere Wohnung voller Kratzbäume und mit Spielsachen ausgestattet ist, bin ich einfach von ausgegangen das es an dem fehlenden Kumpel liegt. Und deshalb kam dann Fred🙂

Nein Heinz haben wir aus dem TH geholt. Er wurde als Einzelkater vermittelt und weil er so traurig und unglücklich aussah, nahmen wir ihn. Und nachdem er sich bei uns eingelebt hatte und anfing auch bei uns aggressiv zu werden und Sachen kaputt machte, habe ich mich belesen und den Entschluss gefasst einen weiteren Bengalkater zu holen. Da unsere Wohnung voller Kratzbäume und mit Spielsachen ausgestattet ist, bin ich einfach von ausgegangen das es an dem fehlenden Kumpel liegt. Und deshalb kam dann Fred🙂

Stimmt, hab ich verwechselt 😳 Aber es ist einfach toll, wie Heinz sich entwickelt hat. Und Ihr habt genau das Richtige getan, ihm einen Kumpel zu besorgen :pink-heart:

Ja Wahnsinn, ein winziges bisschen Abstand, tatsächlich 🙂.
Aber auf dem Bild sieht man dann jetzt mal ein bisschen besser die Grössenunterschiede! Auch die Musterung ist anders und die Kopfform. Interessant!

Tja und was soll man zu dem Gähn-Bild sagen... der absolute Hammer! Ich liebe solche Schnappschüsse (schau mal mein Userbild hier links an - man erkennts ja kaum).

Von deinen Katzis, finde ich den Poldi am tollsten. Ich liebe rote Katzen:pink-heart:

Die 2 sehen ganz unterschiedlich aus. Heinz ist ein spotted Bengale und Fred ein rosetted Bengale. Unsere Familie, Freunde und Bekannte sagen auch immer wie schön sie aussehen und wundern rum, aber man selber sieht das irgendwann gar nicht mehr:hmm:

Das liegt wohl in der Bengal-Familie, dass sie ständig aneinander kleben 😀

@Frei
Wieder mal tolle Fotos von deinen Schnuckis :pink-heart:
Kann leider in letzter Zeit nicht so viel antworten, aber in jeder freier Minute versuche ich wenigstens mal still mitzulesen und ab und zu zu antworten 😉