sMuaterl
Forenprofi
Irgendwie wirkt er wie "tiefer gelegt"
Damit würde er wirklich sehr gut zu Moisha passen, die ist j auch so eine Dackel-Katze 😀 :
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie wirkt er wie "tiefer gelegt"
Und wenn du mal gezielt nachfragst?Damit würde er wirklich sehr gut zu Moisha passen, die ist j auch so eine Dackel-Katze 😀 :
Anhang anzeigen 193217
Ich schwanke ja immer noch, ob ich wirklich noch einen Kater will. An einen Tag tuen mir Moisha und Klaus leid, am nächsten denke ich wieder, ich lasse alles so, wie es gerade ist.Und wenn du mal gezielt nachfragst?
Habe ich auch gemacht, dann wurden mir Katzen vorgeschlagen. ☺️ Da gibt’s bestimmt jemanden für deine süße Maus 🥰
Aso.Ich schwanke ja immer noch, ob ich wirklich noch einen Kater will. An einen Tag tuen mir Moisha und Klaus leid, am nächsten denke ich wieder, ich lasse alles so, wie es gerade ist.
Deshalb schaue ich nur so rum und warte, dass der ideale Kater des Weges kommt 😉 . Fred wäre jetzt fast so einer gewesen.
Ja, genau so 😉Dann lassen wir das Karma entscheiden. ☺️
Nein gar keine 🙂Oh je, dieser Kater ist ja echt meine absolute Traumkatze rein optisch. Er hat jetzt aber sicherlich schon reichlich Anfragen, oder? Und eigentlich wollte ich ja nicht mehr mehr als 3. 🙈
Unglaublich....das ist so ein süßer Drops😍Nein gar keine 🙂
*räusper*Hat eine Anfrage 🥳🥳🥳
Ich hoffe, dass es klappt.Es ist natürlich schön, wenn er bald ein schönes neues Zuhause bekommt. Ich gönne es ihm.
ich finde die Idee, wenn's gut klingt richtig gut🥰🥰Zumindest hat sich mein Mann nicht sehr gewehrt. Er hat nur seine Art von "lustigen" Humor bewiesen, weil er einen andere Namen als Fred will und gefragt hat, was Staubwedel auf Ukrainisch heißt 😒
Aber tatsächlich wäre er dann nicht mehr vom Jupiter 😉