Black Perser
Forenprofi
Naja.. da könnt man ja einen Winnie draus machen 😁vinychok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja.. da könnt man ja einen Winnie draus machen 😁vinychok
Ja, habe ich auch vorgeschlagen. Aber mein Mann hat einen Freund namens Freddy (eigentlich Alfred) und drum gefällt ihn die Idee nicht.Freddy hat doch auch was - wie Freddy Mercury :-D
Ach so ein Süßer! Ich beneide dich!
Hmm, auch nicht schlecht. Aber ist das nicht ein Mädchenname?Naja.. da könnt man ja einen Winnie draus machen 😁
Ich habe nachgeschaut: Wedel heißt листя oder auch lystya.Vielleicht ist das der Teil der Staub bedeutet, oder nur Wedel
Nee, um Gottes Willen, kann ich nicht. Aber mit translate.google.de bekomme ich immer beides, die kyrilliyche Schrift und das Ganze in unserer Schrift, sozusagen in Lautschrift...Kannst Du das Kyrillisch lesen? Ich fand ukrainische Namen irgendwie einfallsreich, hab aber nur einen Übersetzer gefunden, der kyrillisch ausspuckt.
Lass das ja nicht Winnie Pooh hören 😱😅Aber ist das nicht ein Mädchenname?
Ähm, ja, stimmt 😉Lass das ja nicht Winnie Pooh hören 😱😅
So wie Alfred...Winfried, eindeutig männlich, vielleicht weniger schön...
Wie meinst du das?Äh, wie? Ich denke, er ist vergeben?
Herzlichen Glückwunsch! 🥳😀 🎉🥳 😍
Ich freu mich so 🤩
Heute war Vorkontrolle und ich habe den Vertrag bekommen und natürlich gleich unterschrieben.
So, jetzt geht es richtig los mit dem Planen. Zu allen anderen möchte ich noch einen Balkon sichern, damit Fred (oder wie auch immer er dann heißen wird) und natürlich auch seine Mitbewohner da raus gehen können.
Hat sich erledigt. Hatte gedacht, es wäre vorher schon fest gewesen das sMuarterl ihn bekommt und dachte, nun kriegt ihn doch jemand anderes.Wie meinst du das?
Ah nein, sorry für die Verwirrung. Ich schreibe, wenn es dann fest ist, immer nochmal in den Beitrag. 🙂Hat sich erledigt. Hatte gedacht, es wäre vorher schon fest gewesen das sMuarterl ihn bekommt und dachte, nun kriegt ihn doch jemand anderes.
Nie im Leben würde ich sowas machen Ich kann gar nicht springen 😆Puh...und ich ahb schon gedacht, du bist abgesprungen.