FRED ♂ wünscht sich Balkon oder Garten - 4 Jahre - Bayern

• Themenstarter Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Vielleicht ist das der Teil der Staub bedeutet, oder nur Wedel

Freddy hat doch auch was - wie Freddy Mercury :-D

Ach so ein Süßer! Ich beneide dich!
Ja, habe ich auch vorgeschlagen. Aber mein Mann hat einen Freund namens Freddy (eigentlich Alfred) und drum gefällt ihn die Idee nicht.
Immer wenn ich in den Thread reingehe und das erste Bild sehe denke ich "was ist das für ein toller Kater". Und freue mich über meine Entscheidung 🙂
Naja.. da könnt man ja einen Winnie draus machen 😁
Hmm, auch nicht schlecht. Aber ist das nicht ein Mädchenname?
Mein Mann ist da sehr eigen. Ich wollte ja Tinka auch erst Winky nennen, aber da war er rigoros dagegen

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Kannst Du das Kyrillisch lesen? Ich fand ukrainische Namen irgendwie einfallsreich, hab aber nur einen Übersetzer gefunden, der kyrillisch ausspuckt.

Kannst Du das Kyrillisch lesen? Ich fand ukrainische Namen irgendwie einfallsreich, hab aber nur einen Übersetzer gefunden, der kyrillisch ausspuckt.
Nee, um Gottes Willen, kann ich nicht. Aber mit translate.google.de bekomme ich immer beides, die kyrilliyche Schrift und das Ganze in unserer Schrift, sozusagen in Lautschrift...

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna
Werbung:
Winfried, eindeutig männlich, vielleicht weniger schön...

• Like
Reaktionen: sMuaterl
Sorry, ich muss gerade nochmal schwärmen 🥰
Seht ihr den Blick von Fred? Gerade auf den ersten Bild? So ruhig, so souverän - einfach traumhaft.
Und dann schaut es so aus, als ob er Kajal benutzt. Auch am Mund. Das ist so entzückend 😍 . Vielleicht auch ein bisschen gothic.
Ich wollte mich ja zuerst nicht für ihn bewerben, weil er mit anderen Katzen nicht so schmust, aber meine Tochter hat mich dann überzeugt, weil sie meinte, dass ein Kater ja nicht unbedingt mit jedem kuscheln muss. Und dass ja oft schon die Ruhe und die Ausstrahlung hilft. Und das hat Fred auf alle Fälle

• Love
  • Like
Reaktionen: Elbchen und Misfit-Cats e. V.
Werbung:
Reserviert 🥳

• Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Wasabikitten, Elbchen und eine weitere Person
Äh, wie? Ich denke, er ist vergeben?

😀 🎉🥳 😍
Ich freu mich so 🤩

Heute war Vorkontrolle und ich habe den Vertrag bekommen und natürlich gleich unterschrieben.
So, jetzt geht es richtig los mit dem Planen. Zu allen anderen möchte ich noch einen Balkon sichern, damit Fred (oder wie auch immer er dann heißen wird) und natürlich auch seine Mitbewohner da raus gehen können.

• Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Lilvy, Wasabikitten und 6 weitere
Puh...und ich ahb schon gedacht, du bist abgesprungen.

Na, dann halt uns mal mit Fred vom Jupiter (verflixt, hatte das Lied so gut aus dem Kopf raus....) auf dem Laufenden. Nicht, das das noch irgendwo untergeht und ich nix mitbekomme....

Werbung:
😀 🎉🥳 😍
Ich freu mich so 🤩

Heute war Vorkontrolle und ich habe den Vertrag bekommen und natürlich gleich unterschrieben.
So, jetzt geht es richtig los mit dem Planen. Zu allen anderen möchte ich noch einen Balkon sichern, damit Fred (oder wie auch immer er dann heißen wird) und natürlich auch seine Mitbewohner da raus gehen können.
Herzlichen Glückwunsch! 🥳

• Love
Reaktionen: sMuaterl
Hat sich erledigt. Hatte gedacht, es wäre vorher schon fest gewesen das sMuarterl ihn bekommt und dachte, nun kriegt ihn doch jemand anderes.
Ah nein, sorry für die Verwirrung. Ich schreibe, wenn es dann fest ist, immer nochmal in den Beitrag. 🙂

• Like
Reaktionen: Wildflower
  • Love
  • Like
Reaktionen: Lilvy, Wasabikitten, (Gelöschter Benutzer) und 2 weitere