Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, es gefällt ihm hier. Und die restliche Katzen-Community hier benimmt sich den Neuzugang gegenüber manierlich.Ich freu mich so, dass der Fred ein tolles Zuhause bekommt! War ja auch ein bisschen (sehr) in ihn verschossen. Toll, dass er im Forum bleibt 🥰
ich habe ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich ihn euch weg geschnappt habe.
?????Heute war Vorkontrolle
Danke 🙂Glückwunsch!
Ich will 76543378 Bilder!
Also, ich habe angefragt und heute war jemand über Mitfit-Cats da und hat geschaut, ob bei uns auch alles passt.Was bedeutet
?????
So schaut das bei mir im Kopf auch aus. Und ich muss mir ständig was von "Verantwortung gegenüber der Katzen, die bereits hier sind" und "Anmial Hoarding" sagen.Ach, Quatsch. Ich hätt ja anfragen können, hab ich aber nicht, weil ich mich zwar gefühlt ständig in Katzen vergucke und am liebsten 327 hätte, aber eigentlich auch keine mehr möchte. Unlogisch? Absolut. Willkommen in meinem Kopf 😁
Niemand weiß so wirklich was seine Farbe ist, wir haben alle schon gerätselt 🤣Danke 🙂
Ich werde genau zählen 😉
Ich bin tatsächlich gespannt, wie sein Fell "in echt" ausschaut. Laut Beschreibung ist die Farbe grau-braun.
Vinochyk heißt Wedel. Lystya bedeutet „Blätter“, also Laub 😉Ich habe nachgeschaut: Wedel heißt листя oder auch lystya.
Klingt irgendwie medizinisch...
Bei uns heißen die Puschelding, macht es aber nicht besser…Gibt's ein tolles Wort für Staubwedel?
Ein ruhiger, souveräner nicht mehr ganz junger Herr mit mysteriösen Outfit - ja, deshalb habe ich mich in ihn verliebt 😍Niemand weiß so wirklich was seine Farbe ist, wir haben alle schon gerätselt 🤣
Man sollte sich einfach nicht auf diese maschinellen Übersetzer verlassen. Sieht man ja bei den Anleitungen von chinesischen Produkten, was dabei raus kommt 😕Vinochyk heißt Wedel. Lystya bedeutet „Blätter“, also Laub 😉
Nein, ich spreche russisch. Bzw verstehe, lese und schreibe. Im sprechen bin ich eher schlecht 😂Man sollte sich einfach nicht auf diese maschinellen Übersetzer verlassen. Sieht man ja bei den Anleitungen von chinesischen Produkten, was dabei raus kommt 😕
Aber sehe ich das richtig, @Fla, dass du ukrainisch sprichst?
Genau genommen bedeutet „Vinok“ Besen. Vinochyk ist die Verniedlichung (Besenchen?), man kann es umgangssprachlich in „Staubwedel“ übersetzen. Im russischen ist das ein ziemlich niedliches Wort 😅😂, ich meinte, vielleicht weiß @Fla rin tolles Wort auf ukrainisch. @sMuartals Mann hatte das als neuen Namen für Fred überlegt, es sollte aber irgendwie schon nett klingen