Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mich freut, an diesem Winter:
Sie fressen alles.
Macs, Feringa und Smilla (alles Getreidefrei) bestellt und sie mampfen brav. Das ging sehr sehr selten bisher.. Hexe ist mehr so der Gelee-Junkie, Yankes mehr Sosse und Pina war ja früher nur am mäkeln, egal was es gab. Anfangs mochte sie noch das DM Futter mit Käsesosse.. dann bald nichtmal mehr das.
Seit sie ihre Zähne los ist, frisst sie alles. Am liebsten Pate. Jetzt fressen sie brav alle Pate .. und das richtig schön mit reinschlingen und Genuss und nicht mit langen Zähnen und gemecker.
Katerli verscharrt es sogar, wenn er nicht alles schafft und Pina/Hexe schon wartend da sitzen.
Chouchou könnte ich gerade....
Innerhalb von einer Stunde ist sie 5 x raus und wieder rein. Geht es ihr nicht schnell genug macht sie Radau mit der blockierten inneren Katzenklappe, wir müssen da wegen unserer 2-Klassen-Gesellschaft die Kellertüre öffnen.
Und wie penetrant sie nerven kann. Ein Glöckchen hängt ja an der Türe, das hat sie schon durch die Schläge zum abfallen gebracht.
Chipkatzenklappe, die in beide Richtungen funktioniert?
Ich wünsche euch gute Nerven!
Respekt für die Mühe, die ihr euch mit den Miezetierchen macht.
Da könnten wir uns das Gehege glatt ersparen.
Wie ich jetzt erst von der jüngeren Nachbarin (für die wir eine Rückführung eines Findlings gemacht haben) erfahren habe, ist eine ältere Tante (Hundebesitzerin) immer wieder dabei mit einer Falle Katzen bei ihr im Garten zu fangen und erst nach einer Woche wieder aus der Gefangenschaft zu entlassen. Das hat mich nicht weiter schockiert, diesen Verdacht hatte ich schon. Deshalb kommt ein Abriß vom Gehege nicht in Betracht. Da ist mir die Sicherheit doch mehr wert.
Boah - das ist ja 'ne echte Fehlkonstruktion, das kriegt doch jede minimal fummelbegabte Katze locker verstellt!Und wenn der linke Schieber nach links geschoben wird, gehts nicht mehr rein.
Pina kann das sehr gut *g*
Boah - das ist ja 'ne echte Fehlkonstruktion, das kriegt doch jede minimal fummelbegabte Katze locker verstellt!
Die würde hier auch gar nicht gehen.
Allerdings bekommt Delli auch eine komplett verriegelte Dualscan auf...