Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Berlin vielleicht.Es werden deutlich weniger, aber ganz weg sind die nie.
Ist jetzt eh zu kalt. Wobei meine beiden Herren sich windgeschützt sonnen.
Mal ein Themenwechsel.
Würdet ihr eure Freigänger mit in das neue Haus nehmen, wenn es die Möglichkeit gibt in ihrem gewohnten Umfeld bleiben zu können?
Wir sind jetzt ausgezogen in unser neues Haus (deswegen war ich hier schon so lange nicht mehr). Meine Eltern würden die beiden Kater gerne behalten.
Bin hin und her gerissen. Man kann ja nicht einfach fragen.
Würdet ihr eure Freigänger mit in das neue Haus nehmen, wenn es die Möglichkeit gibt in ihrem gewohnten Umfeld bleiben zu können?
Wir sind jetzt ausgezogen in unser neues Haus (deswegen war ich hier schon so lange nicht mehr). Meine Eltern würden die beiden Kater gerne behalten.
Bin hin und her gerissen. Man kann ja nicht einfach fragen.
Eine dicke, fette Riesenportion ist auf dem Weg. 🙂Könnte mir mal bitte jemand eine Portion Nerven schicken?
Vielleicht kannst du diesen beiden übers Futter noch etwas Energie extra anbieten? Rinderfettpulver ins Futter? Oder einfach Fleischfett?
Draußenkatzen, die gut gefüttert sind und ihr plüschiges Winterfell haben, brauchen keine Rotlichtlampe.
Die Hütten sind gut, die Kälte kommt vom Osten und eben der kalte Ostwind. Achte darauf, das der Wind nicht in die Hütten reinblasen kann.
Das schaffen sie schon!