C
CheKaMiLi
Erfahrener Benutzer
ich würde da mal anrufen: http://www.igel-in-bayern.de/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns im Garten ist ein kleiner Igel. Er hat sicher nicht so viele Fettreserven angefuttert, dass er jetzt schon auf Nahrungssuche ist. Er frisst von den Körnern von den Wildvögeln am Boden. Wir haben ihm zusätzlich Katzenfutter hingestellt. Das hat er gleich gefressen. Wir lassen es aber nicht stehen, wenn es so kalt ist. Sobald er sich zeigt, bekommt er eine Ration. Ist das ok?
... Sobald es wärmer ist, wird Vika kastiert und geimpft.
P.S. Sobald es wärmer ist, wird Vika kastiert und geimpft.
Katerarsch! 😀
Meine Bande ist schon seit 10 Uhr draußen. War ein paarmal kurz für ein paar Minuten Sonne tanken und sie toben und rennen und fangen Zeugs und liegen in der Sonne und haben sichtlich Spaß. Freut mich für die 2, Mina war schon ganz grantig und Finja überhaupt nicht mehr ausgelastet. Wer mag schon auf 5 Metern Bällchen nachjagen, wenn er draußen auch 30 haben kann 🙄
Als ich heute nach Hause kam, fand ich im halben Haus ganze und zerlegte Bestandteile eben dieses Grases.
Der Hampel musste ganz offensichtlich Energie abbauen. 😎
Gute Besserung, Eddie! In ein paar Tagen geht's dir wieder besser!
Von Sonnenschein und draußen rumtoben kann hier keine Rede sein, es liegt immer noch Schnee und aktuell schneit es wieder ... 😳
😀 Muss am Namen liegen.