Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euer Garten sieht aus als hätte jemand eine Riesenpackung Hüttenkäse verteilt 😀😀😀
AnnaAn, euer Garten ist toll! Wer hat von den beiden hat denn den Schneemann gebaut?😉
Ich glaube, so richtigen Winter, wie wir ihn jetzt haben - mit Schnee, Minusgraden und trockener klarer Luft, ist was sie lieben. Sie sind fast noch aufgeregter und freudiger als im Sommer!
War bei Plum auch so in jungen Jahren 😉
ZU VERSCHENKEN
AB SOFORT
ZUM MITNEHMEN
JETZT
UND
HIER
UND
GLEICH
so ein hübsches Dingelchen, aber dank dieser süssen rosa Marzipannase, kann ich kein Fenster mehr offen lassen. Der ist sofort hier in der Wohnung! UND er MARKIERT!!!! Vorgestern erst habe ich alles, also wirklich alles bis Kniehöhe entduften müssen und meinen gesamten Enzymreinigervorrat aufgebraucht. Ein Koffer, der hier im Flur stand und steht, müffelt noch etwas, aber ansonsten kann ich sagen, dass der Reiniger sowohl an Wand als auch auf Holz- und Teppichboden vorzüglich wirkt ....
Menno - wenn ich den zu fassen kriege, geht es "sofort schnippschnapp Bömmel ab".
.....
Mich nervt das so, dass andere meine Tiere mitfressen lassen. Ich mache das doch auch nicht ....
Nachdem es am Sonntag wieder Schreierei ohne Ende draußen gab und Joschi kurz danach mit einem dicken Puschelschwanz wieder rein kam, ahnte ich es schon.....😡! Na klar, gestern wurde wieder gehumpelt 🙁! Ich hatte noch Metacam zuhause und heute Morgen war es wieder besser. Fieber hatte er auch keins. Mein Freund hat heute frei, ich habe gesagt, dass er ihn mal beobachten soll und wenn es wieder schlimmer wird, doch lieber mal zur TÄ fahren soll. Ich bin gespannt.... Immer diese Klopperei 🙄 😡.
Mein Freund meinte allerdings noch, dass er gestern auch mal ganz blöd vom Kratzbaum gesprungen sei und danach gehumpelt wäre, vielleicht auch nur vertreten....
Genau wie Paul. Wollte auch nicht rein. Aber jetzt am Ofen sitzen!🙄Gute Nachbarn sind unbezahlbar, gerade wenn man Freigänger hat!
Kenya liebt unseren Nachbarn. Wenn sie ihn hört, läuft sie den ganzen "weiten" Weg zu ihm und lässt sich durchkraulen.
Hier macht sich langsam das Frühjahr breit, heute morgen wollte Plum unbedingt VOR dem Frühstück raus und das bei -7 Grad 😉 Dafür war das Lamento beim wieder reinkommen etwas größer 😎 Aber immerhin, eine Viertelstunde! Kälte alleine bei Windstille und blauen Himmel ist dann doch nicht so schlimm 😉
Ein sehr schönes Katertier. Und sehr stolz. *find*
Du hast das Recht, deinem Frauchen ganz gepflegt in den Oberschenkel zu krallen. 😉