Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolle Bilder von Biene im Schnee.Ich hab die Süße schon im Tagesphoto-Thread
bewundert.
Bei uns gibts leider nur Regen.🙁
Abends gehe ich momentan mit Hund an seeehr kurzer Leine und ganz viel Vorsicht um jegliche Ecken/Biegungen. 😎Vor Wildschweinen hätte ich Muffensausen und was für eines!
Wus? Viel schlimmer als das Markieren finde ich ja die Tatsache, dass Felisa Katerchen untreu wird 😱😱 Allerdings hat sie einen guten Geschmack, so ein hübscher Kerl , der gehört bestimmt jemandem in der Nachbarschaft. Viel Glück dass die Markiererei aufhört!
So ein Hübscher Kerl
Schwarze/Weiße habe ich eh ins Herz geschlossen.
Kann er nicht bei dir einziehen, da er sich ja mit deinen beiden Katzen gut versteht? 😉
DAS frag ich mich bei Ella auch immer, wie sie als zahnloser Winzling es schafft selbst die Silberrücken des Reviers zu vertreiben...Unglaublich, warum lassen sich die das alle gefallen? Die Sikari ist eine Bonsaikatze mit fetten 3,4 kg. Ein Plüschzwerg. Aber selbstbewußt wie ein Tiger.
Unglaublich, warum lassen sich die das alle gefallen? Die Sikari ist eine Bonsaikatze mit fetten 3,4 kg. Ein Plüschzwerg. Aber selbstbewußt wie ein Tiger.
DAS frag ich mich bei Ella auch immer, wie sie als zahnloser Winzling es schafft selbst die Silberrücken des Reviers zu vertreiben...
Finn: Mir ist kalt, ich will nach Hause. Mir ist kalt, ich will nach Hause. Mir ist kalt, ich will nach Hause.