Ich habe jetzt 3 Tage gebraucht, um meinen Sammy für einen Tierarztbesuch einzufangen.😱
Am Sonntag hatte ich bemerkt, das die Nickhaut an den Augen vorgefallen ist. Also wollte ich mit ihm am Montag zum Tierarzt. Kein Sammy weit und breit. Dienstag war er zwar da, aber der hat genau gewußt, das ich was von ihm will, ich habe den zu den Öffnungszeiten nicht gekriegt.
Mittwoch habe ich ihn eingesperrt. Aber ich wußte nicht, das meine Freundin an dem Tag Futter für ihre beiden Ponys raufbringt. Sie hat einen Haustürschlüssel, und sie hat Sammy rausgelassen. Wuah, war er wieder weg.
Gestern dann aber hat es geklappt.😀 Was bin ich doch gemein.😀
Und die Flitzmaus und die Picca mußten zum impfen auch mit. Da war was los im Auto, die Flitze hat gebrüllt, wie es wohl nur eine Spanierin kann. Die Picca hat in der Box getobt, die hat eine total aufgekratzte Nase. Zwischendrin hat sie in der Box gefaucht wie doof, das hatte ich auch noch nicht. Und der Sammy hat meistens kläglich gejammert oder ebenfalls Ausbruchsversuche unternommen. Boah, ein Irrenhaus ist nichts dagegen.
Als ich die Box von der Picca aufmachte, sagte der Tierarzt, ach ja, das ist der Kater, das sieht man. Aber da ist doch gar nichts an den Augen.😀
Die Picca hat aber wirklich einen richtig dicken Kopf, wie es eigentlich nur Kater haben. Dafür schlägt in der Figur der Siamanteil vom Sammy durch, der hat einen ganz schmalen Kopf.