Barbarossa
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier regnets ununterbrochen, aber es ist warm genug, dass Tinka wieder ihre Sommerresidenz auf der Terrasse bezogen hat. Eigentlich kann ich alle Thermometer wegwerfen. Ich muss nur Tinka beobachten, dann weiß ich, ob es warm oder kalt ist. 😉
Gerastet wird bei uns. ..aber es ist warm.....zu warm für Dez..
Dezember ist ja erst in eineinhalb Stunden😀
Aber ich habe heute entdeckt, dass eine meiner Stockrosen wieder zu blühen anfängt. Die erste Blüte entfaltet sich gerade😱
... und bei mir die runter geschnittenen Hortensien 😱Bei mir haben die Balkongeranien blütenansätze....
Meld. ..sissi ...geht alle drei Tage für 6 oder die Nacht raus. ..aber sie ist ganz brav....absolut im winterschlafmodus (wie ein Bär)..
Kann dir nicht wirklich weiterhelfen. ..sorry. ..
Hi,
Ich hab mal ne Frage...
Ich habe 4 Freigängerkatzen.
1 Katze darf bedingt durch Krankheit momentan nur unter Aufsicht raus, der Drang nach draußen ist aber da (Cherie).
Mein Kater Lucky geht ca. 4 Stunden täglich raus momentan, mein Senior Blacky auch so 2 Stunden.
Meine junge Katze Izzy (2) ist im Sommer wie mein junger Kater Lucky (4) fast immer draußen.
Sie ist momentan die Einzige, die wirklich! gar nicht mehr vor die Türe geht seit dem Kälteeinbruch.
Das war letztes Jahr schon ähnlich.
Dementsprechend unausgelastet ist sie und tanzt mir drinnen gerne auf der Nase rum, macht Dinge kaputt..
Sie geht absolut nicht mehr raus.
Geht es hier wem ähnlich?
Sie ist zur absoluten Wohnungskatze mutiert, sie hasst die Kälte.
Na wenigstens geht sie raus 😛.
Izzy geht seit 2 Wochen nicht mehr raus und kann hier drinnen echt nervig werden😱.
Sie hat ja auch zu ihren Freigängerzeiten jeden Tag 1 dicke Maus rein gebracht, kein Wunder, dass ihr langweilig ist.
Und dann will Madame gerade mal 5 Minuten mit mir spielen um dann unter die Couch zu rennen und um im nächsten Moment meine Sachen kaputt zu machen.
Sie ist fit wie ein Turnschuh.
Ich hab sie vorgestern, wo es trocken und sonnig war und sie hier drinnen voll aufdrehte (muss ja auch auf Cherie achten), mal vor die Tür gesetzt ( jaja ich Tierquäler 😳)
Da war sie in 5 Minuten über die Klappe wieder drinnen und weinte kläglich trotz Sonnenschein.
Buster geht ach für höchstens 1 Stunde raus, und im Sommer war er fast nur draußen 😱
Er hat aber GSD nicht soo viel Energie, sodass etwas spielen mit ihm reicht. Und Misha ist ja auch immer da.
Ansonsten schläft Buster gaanz viel. Also so wirklic weiterhelfen kann ich dir damit leider auch nicht 🙁 außer dass Buster auch zur Wohnungskatze mutiert ist.
Schmeiß sie raus und verschließe die klappe *grins*. ...Katz muss lernen das es momentan net schlimm ist...oder schick sie zu mir...bei mir ist es so furchtbar das alle regelmäßig raus wollen...
Wobei momentan 4/4 drin. ..Seltenheitswert. ..
Kommt sie von draußen? Also bevor sie bei dir gelandet ist? Musste sie sich bei schlechten Wetter durchschlagen?
Bei sissi merk ich das voll, die genießt es drin zu sein wenn der regen fällt oder es minusgrade hat. .
Ja aber 1 Stunde ist ja besser als gar nichts 😀.
Sie geht halt GAR NICHT raus 😛.
Ich beneide dich 😀.
Wie alt ist deiner denn?
Izzy ist ja 2 und ja sie hat unglaublich viel Energie.
Eben knabberte sie mir an meinen schönen Stoff Dekorosen😱.
Also unmöglich.
Ich gestehe, dass sie mich momentan nervt 😳.
Ich hab ja viel Geduld, aber sie ist halt momentan eine kleine, quengelige, trotzige und unausgelastete Katze🙄😎😛