H
haydee
Erfahrener Benutzer
Mein Sternchen Felix ist immer raus egal wie Krank er war. Sogar noch halb benebelt von der Narkose hat er sich ne Maus gefangen. Am Ende hatte er epileptische Anfälle und durfte eigentlich nicht mehr raus, er wollte, er sollte solange es geht ein gutes Leben haben und so habe ich die Nachbarschaft informiert und er durfte wieder raus - hat sein Revier aber merklich verkleinert und das hat meine Diva mit sauber gehalten. Die Gute konnte raufen wie kaum ein anderer und hat alles und jeden vertrieben egal ob Katze, Marder oder Hund.
Freigänger kann man irgendwie nicht wirklich drinnen einsperren. Ich habe auch den Eindruck es geht ihnen besser, wenn sie wieder rausdürfen und sie passen ihren Freigang ihren Gesundheitszustand an. Wobei die Katzensicht nicht unbendingt mit Menschnsicht übereinstimmt.
Freigänger kann man irgendwie nicht wirklich drinnen einsperren. Ich habe auch den Eindruck es geht ihnen besser, wenn sie wieder rausdürfen und sie passen ihren Freigang ihren Gesundheitszustand an. Wobei die Katzensicht nicht unbendingt mit Menschnsicht übereinstimmt.