Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt frag ich mich, ob vielleicht in meiner Abwesenheit evtl. der rote Streuner hier wohnt?
Ich habe das arme Katerchen wieder abgeholt:
Erst hat er alles angefaucht und angeknurrt. Jetzt humpelt er hier rum, wirkt aber recht zufrieden damit wieder zu Hause zu sein. Schaun wir mal wie lange das anhält, wenn er merkt, dass er Hausarrest hat. 🙄
Seine Schwester hat ihn und besonders sein Hinkebein sehr gründlich und vorsichtig beschnuppert und inspiziert. Jetzt liegt sie auf dem Stuhl unter dem Tisch und schaut sich das alles aus sicherer Entfernung an.
Natürlich musste der Blödmann auch direkt in den Kratzbaum klettern, zwar nicht bis ganz nach oben, aber hoch genug.
Gefressen hat er auch. Ich muss gleich mal den Trinkbrunnen rauskramen. Normalerweise trinken die beiden nur draußen, aber das kann er jetzt erst einmal knicken.
Schlimmer: Es ist eine Nachbarskatze! 😎Schön, dass du Nobody so schnell wieder eingefangen hast.
Da muss er wohl noch ein bisschen beleidigt bleiben, wenn der Nachbarskater schon im Revier rumstreift.