Freigänger im Sommer

• Themenstarter Themenstarter Plum
  • Beginndatum Beginndatum
Warum vertragen sich eure alle mit den Nachbarskatzen/katern und mein Sausack vermöbelt alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist??? 🙁

Meine Miss akzeptiert aber auch nur den Max im Garten.
Und....alle fremden Katzen vermöbeln sie gemeinsam. 😀😀😀

A

Werbung

als Freigänger kann man ganz toll draussen rumliegen und sich das Fell einstauben lassen....

15002343pv.jpg

....um dann ganz schnell aufs Sofa zu gehen und das dort dann einzustauben .... 🙄

15002344cq.jpg

super Thread, direkt mal abboniert :pink-heart:

Leider ist das Wetter ja derzeit zum Mäusemelken, was meinen Kater aber nicht davon abhält, trotzdem die Welt da draussen zu erkunden und pitschenass und mit Matschfüsschen sich ins Bett zu schleichen und alles schön einzusauen...hach was hab ich ihn lieb... :pink-heart:

Foto's von diesem Sommer habe ich leider noch nicht so wirklich viele, aber ein kleines Video von meiner Pasha

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=MqmzDLJe6v8

und ein paar Bilder aus verganganen Jahren 2009-2010

Cleo (mein "Heckenpenner")
attachment.php
attachment.php

SnoopyPloo - ein schattiges, kühles Plätzchen, an einem heißen Sommertag
attachment.php

und dann auch mal als Bademeister
attachment.php

Und Baumkatzen habe ich hier auch - Pasha & Mitch (aktuell aus diesem Jahr)
attachment.php

so und jetzt hoffe ich auf das Hoch "Walburga" damit ich mich mit meiner Kamera auf die Lauer legen kann und hoffentlich noch viele tolle Foto's für meine Sammlung bekomme

Zuletzt bearbeitet:
....um dann ganz schnell aufs Sofa zu gehen und das dort dann einzustauben .... 🙄

Noch besser ist es, sich im Sand zu wälzen und sich dann heimlich im Bett zu wälzen, so dass man das erst abends merkt, wenn man sich ins Bett legt ... 😎

Foto's von diesem Sommer habe ich leider noch nicht so wirklich viele, aber ein kleines Video von meiner Pasha

😉😉 Da gab es aber einiges zu jagen 😉

und ein paar Bilder aus verganganen Jahren 2009-2010

Die kann ich leider nicht sehen 🙁

😉😉 Da gab es aber einiges zu jagen 😉

Die kann ich leider nicht sehen 🙁

ja, jede Menge Fliegen...🙂

verstehe ich nicht, mit den Bildern, versuche es nochmal:

Cleo (mein "Heckenpenner")
Cleo Heckenpenner.jpgCleo.jpg

SnoopyPloo - ein schattiges, kühles Plätzchen, an einem heißen Sommertag
Snoopy Kühl.jpg

und dann auch mal als Bademeister
Snoopy Bademeister.jpg

Und Baumkatzen habe ich hier auch - Pasha & Mitch (aktuell aus diesem Jahr)
Baumkatzen.jpg

Plum was hast du den für eine Kamera?
die macht wahnsinns Fotos !!
:wow:

Werbung:
als Freigänger kann Katz sich wunderbar draussen vors Fenster setzen und von dort aus die Gegend betrachten ...

15061790ek.jpg

...und nebenbei sich im Fensterspiegelbild bewundern
😛

15060225ae.jpg

Zuletzt bearbeitet:
als Freigänger kann Katz sich wunderbar draussen vors Fenster setzen und von dort aus die Gegend betrachten ...

...oder die neugebaute Gartenlaube (Regenschutz) testen 😀

erst der eine... 😀

KH%2520%2528133%2529.JPG

KH%2520%2528160%2529.JPG

... dann der andere 😀

KH%2520%2528192%2529.JPG

KH%2520%2528205%2529.JPG

Plum was hast du den für eine Kamera?
die macht wahnsinns Fotos !!
:wow:

Dankeschön, ich habe eine Nikon D300. Aber ganz ehrlich, meine Katzenbilder hier im Forum sind nicht so berauschend, da machen andere viel bessere Bilder 😉

Werbung:
hab ich mich eben noch über meine Freigänger gefreut???

NEIN JETZT NICHT MEHR !!!!

vor 3 Mintuen: Felisa die Vogelmörderin :grr:

15062097dx.jpg

ja, ich weiss es sind Raubtiere ... aber die können doch bitte auswärts ihre Beute jagen UND verspeisen .... warum muss sie mir die durchs Wohnzimmerfenster hereinschleppen????

Jetzt gerade spielen beide Katzen im Garten mit der Vogelleiche .... :massaker:

Aber zum Glück ist dieser Vogel hier tot und flattert nicht mehr und piepst auch nicht mehr um sein Leben .... das hatten wir mal im letzten Jahr und wir alle hier sind immer noch traumatisiert von diesem Todesgeschrei des Vogels als er in Felisas Maul herumgeschleppt wurde ....

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ich habe eine Nikon D300. Aber ganz ehrlich, meine Katzenbilder hier im Forum sind nicht so berauschend, da machen andere viel bessere Bilder 😉

siehen echt gut aus die bilder
kompliment! 😀

ja, ich weiss es sind Raubtiere ... aber die können doch bitte auswärts ihre Beute jagen UND verspeisen .... warum muss sie mir die durchs Wohnzimmerfenster hereinschleppen????

Jetzt gerade spielen beide Katzen im Garten mit der Vogelleiche .... :massaker:

Aber zum Glück ist dieser Vogel hier tot und flattert nicht mehr und piepst auch nicht mehr um sein Leben .... das hatten wir mal im letzten Jahr und wir alle hier sind immer noch traumatisiert von diesem Todesgeschrei des Vogels als er in Felisas Maul herumgeschleppt wurde ....

Du sprichst mir aus der Seele 🙄 Beute wird bevorzugt in meinem Schlafzimmer zerlegt. Juhuuu... Noch lebende, "unbeschädigte" Vögel nehme ich ihnen weg und lasse sie nach kurzer Rast wieder fliegen, das kann ich nicht mit ansehen 😉

Von Nemesis gibt es auch neue Sommerbilder:

15077104op.jpg

15077099ih.jpg

15077100it.jpg

Meine Beste 🙂!

Werbung:
Würde echt zu deinem Plüm(chen) gut passen. Wäre dann so etwas wie Bonnie und Clyde.😀

Hmmm ... Saarland??? 😎 Wo denn da genau? Genaue Adresse? 😎

(Große Tasche habe ich im Auto, jetzt brauch ich nur noch die Adresse ... 😎)

Da pass bloß auf, Kyra, Annette wohnt in deiner Nähe.😉

Na,dann möchten sich Maxie und Miro hier auch bitte mal einreihen...🙂
15090693ue.jpg

15090697le.jpg