Keyla
Forenprofi
wow wie krass wohnst du denn, das ist ja ein Katzenparadies. Toll!die beiden geniessen die milden Temperaturen und den regenfreien Nachmittag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow wie krass wohnst du denn, das ist ja ein Katzenparadies. Toll!die beiden geniessen die milden Temperaturen und den regenfreien Nachmittag
wow wie krass wohnst du denn, das ist ja ein Katzenparadies. Toll!
Super! Schaut schon mehr nach Schlossgarten aus, da sind dann auch in D weniger Apfelbäume und mehr in Form gelegtes;-)wenn man ausser Acht lässt, dass die Feindeskatzen (ein rotes Katzenpärchen, mit denen der Bello Gallico voll ausgelebt wird) direkt hinter der Mauer wohnen, ist es tatsächlich paradiesisch hier im Garten. Es gibt keinen Zugang zur vielbefahrenen Strasse vorm Haus und alle umliegenden Häuser haben riesige Gärten und der Wald ist auch gleich hinter den Gärten.
...wir wohnen in Frankreich, da hat man einen etwas anderen Gartengeschmack - ich hätte ja lieber Stachelbeeren und Apfelbäume hier, aber nunja, Kegelbüsche, Rosenbeete und Gartenbänke sind auch ok.
omg was ist das denn für ein süsses Foto!Super! Schaut schon mehr nach Schlossgarten aus, da sind dann auch in D weniger Apfelbäume und mehr in Form gelegtes;-)
Ich hatte mal einen in Kugelform geschnittenen Strauch vor meinem Fenster, da ist die Keyla vom Fensterbrett aus direkt aufs geratewohl rein gesprungen und fands ganz toll...Flumo mein Kater war genauso baff wie ich ;-)
Freigang, wo es möglich ist, ist sicher aus Katzensicht das schönste überhaupt, aaaaber ich hätte soooo gern, dass mein Mäuschen sich vielleicht einmal in der Woche, sagen wir freitags, dafür die Zeit nimmt, sich ausführlich von mir bestreichen und bekuscheln zu lassen! Aber nein, mein Freigeist hat so viel mit den Mäusen, Vögeln und co zu tun, dass es vermutlich November wird, bis sie das nächste mal länger als zweieinhalb Minuten stillsitzt.
Ist das bei euch auch so, dass Kitty im Sommer too busy ist?
ich hätte soooo gern, dass mein Mäuschen sich vielleicht einmal in der Woche, sagen wir freitags, dafür die Zeit nimmt, sich ausführlich von mir bestreichen und bekuscheln zu lassen!
Aber er liegt noch in der Sonne, zu warm kann’s also nicht sein 😎es ist hot heute
Aber er liegt noch in der Sonne, zu warm kann’s also nicht sein 😎