Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fressen eure nachts zur Zeit auch fast nichts? Pepe ist bei dem Wetter den ganzen Tag draußen und macht Selbstversorgung a la Maus …. abends ab 19 Uhr kommt er rein und frisst wenig ca 100g. Was ich ihn für die Nacht hinstelle ist fast alles morgens noch da. Ab 5 Uhr will er dann auch wieder raus. Er ist wohl so satt und ko vom Tag, das er die Nacht durchschläft und nicht frisst/keinen Hunger hat.
Bei meinem Kater ist es genau umgekehrt, der frisst nur noch Nachts und tagsüber fast nichts mehr.
Er ist hard core Freigänger und hat noch nicht verstanden, daß es im Haus kühler ist als draussen. Er besteht auf 24 Stunden outdoor und kommt nur zum Fressen und für eine kurze Krauleinheit rein, oder auf die Tereasse.
An den ganzen Pollen im Fell sehe ich, daß er in der Wiese hinter Haus schläft, er kommt auch meist von da.
Abends wenn es kühler wird kommt er zum Futtern, dann nochmal wenn wir ins Bett gehen und die zwei Näpfe die ich ihm danach für die Nacht hinstelle sind auch meist leer, wenn ich nicht wieder eine unfressbare Sorte ausgewählt habe. Dann kommt er morgens zum Frühstück vorbei. Danach hat er kein Interesse mehr an Futter.
Ich sehe allerdings nie, daß er was trinkt...
Eine wirklich sehr berührende Geschichte. Ist die Katze denn mittlerweile wieder aufgetaucht.
Ich bin seit Ende Mai in Belgien und inzwischen dürfen alle 3 tagsüber raus. Am Anfang hatte ich hier mit Mietzekater etwas "Probleme" (einmal war er von halb 12 Mittags spurlos verschwunden, tauchte dann aber wohlerhalten um 1:15 Uhr auf der Terasse wieder auf. Gott war ich froh... bestimmt war er das Dorf erkunden hier 😀) aber inzwischen ist da Vertrauen aufgebaut und rennt nicht mehr weg wenn ich ihn reinnehmen will.
Hier können sie toben soviel wie sie wollen.
]