Hallo Marita,
danke erstmal für die Besserungswünsche. Mache heute nochmal eine Zwangspause, der Kopf tut weh, heisst aber das Wetter wird scheinbar besser
😀 immer positiv denken.
Es freut mich, dass dein Fienchen zum Schmusen ins Bett kam. Das hast Du sicher vermisst und richtig genossen
Ein Schritt, der einen Dosi immer freuen kann ist, wenn die Erstkatze Interesse am Neuzugang zeigt. So wie Fiene, als sie unter dem Stuhl saß. Da grinst man sich immer eins, oder?!
Schrittchen für Schrittchen, wir haben ja Zeit. Aber wehe wir haben den Eindruck es stagniert, dann gibts Hausarrest
😉 Meinste es hat was gebracht bei Euch? Also hat sie Felix beobachtet, ihm hinterher wo sie schon gezwungen war daheim zu bleiben?
Dass Felix Nachts nicht ins Schlafzimmer darf verstehe ich. Auf Endprodukte der Katzenverdauung hätte ich auch keine Lust im Bett
😡 Ausserdem scheint ja Fiene normalerweise zum Schmusen zu Dir zu kommen, also ins Bett.
Vielleicht wäre es einfacher, wenn er nicht bei Dir schlafen würde
🙄
Kann ja sein, dass er Geschmack an seiner neuen 60qm Übernachtungsmöglichkeit findet und dann dort schläft. Der Platz wäre dann wieder für Fiene frei.
Levi hätte heute nacht bei mir schlafen können, ist aber nach Müdekuscheln von alleine in sein Zimmer.
Kennt er nicht anders, dorthin habe ich ihn ja bisher jeden Abend zum schlafen gebracht. Ich habe ehrlich gesagt nichts dagegen, daß scheinbar keine Katze auf Dauer bei mir im Bett schläft. Kuscheln ist ok, aber so hat jeder sein Bett und seine Ruhe. Mal sehen, vielleicht ändert sich das ja noch bei Levi und er kommt auf den Geschmack
😱
Ob Fiene im Büro oder sonstwo ist, Hauptsache bei Dir und nicht draussen
Es ist doch schön, dass sie einen Platz im Haus hat wo sie sich wohlfühlt. Sie erobert sich ihren Raum im Haus wieder, nach und nach.
Kannst ihr ja beim zurückerobern des Schlafzimmers helfen
😀