Ich denke, ich werde mich mal mit meiner TA unterhalten.
Dass er bald "fällig" ist wird immer deutlicher...
Nicht nur die Hoffnung, dass das Zusammenspiel mit Morpheus dadurch besser wird ist ein Grund dafür.
Der Kleine muss definitiv raus, er will. Unbedingt!
Das Gemaunze wenn die Fenster offen sind und ihn nur noch das Fliegennetz von der Freiheit trennt war heute morgen wieder herzzereissend.
Als dann auch noch der Grosse in Sichtweite kam und ihm auf dem Silbertablett präsentiert wurde, dass es eine "Zweiklassen-Gesellschaft" gibt, wars aus
Die Zeit, die ich auf der Terrasse verbringen darf wird auch immer kürzer, weil ich das Gejaule innen kaum ertrage. Er sitzt dann an der Katzenklappe, schreit und springt an der Scheibe hoch.
In der Nachbarschaft gibt es viele Katzen und er sieht vermutlich oft genug vorbeilaufen, wenn er zum Fenster raussieht.
Wenn er kastriert ist hätte ich wenigstens die Option ihn rauszulassen. Vorausgesetzt ich merke, dass er alle Sinne beisammen hat!
Am Anfang würde ich natürlich mit rausgehen und schauen wie er auf ein Auto reagiert etc.
Ich würde ihn am liebsten so lange wie möglich innen behalten, aber heute morgen war ich echt kurz davor einfach die Terrassentür aufzumachen und ihn rauszulassen
Morpheus nimmt immer noch den kürzesten Weg rein, zum Fressen und wieder raus. Der Fortschritt in den letzten zwei Wochen ist, dass er sich manchmal noch vor der Katzenklappe statt aussen auf der Terrasse putzt nachdem er Gefressen hat. Na toll.
Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und werde wahrscheinlich schrecklich enttäuscht sein, weil ich merke, dass er wirklich kaum heimkommt.
Bisher habe ich mir immer eingeredet, dass er reinkommt, wenn ich zur Arbeit gehe...
Bin echt am grübeln, ob man nach 8 Wochen nicht mehr erwarten dürfte oder ob ich was falsch gemacht habe.
Hätte ich den Großen vielleicht doch länger Hausarrest geben sollen oder sollte ich es mal wieder tun?
Mir kann keiner erzählen, dass er 6 Stunden lang spazieren geht, ne nicht der!
Irgendwo schlafen wird er. Nur wo?
Heute nacht bin ich um 3:30 mal aufgewacht, bin in die Küche und da lag er auf dem Stuhl aussen. Das hat mich ja mal kurzzeitig besänftigt.
So kann das aber ja nicht weitergehen, also nicht ewig.
In meinen Träumen sieht das ja soo aus
Morpheus kommt rein, schläft zuhause und freundet sich super mit Levi an. Der Winter wird wunderbar. Wir drei gemeinsam auf der Couch und dann im Februar oder März gehen beide gemeinsam in den Freigang.
Morpheus passt dann auf den Kleinen auf und alles ist super.
Soweit zu meinen Träumen