Freigänger läuft durch den Hauseingang rein (mietwohnung)

  • Themenstarter Themenstarter 3lisa
  • Beginndatum Beginndatum
3

3lisa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Dezember 2015
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kater und brauche dringend Rat!

Vor einem halben Jahr bin ich mit meinen beiden Katzen in eine neue Erdgeschoss Wohnung gezogen (10 Familienhaus). Seit kurzem ist es so wenn ich meinen Kater (7) über den Balkon raus lasse läuft er einmal ums Haus rum und wenn jemand das Haus betritt huscht er mit rein und läuft im Haus Flur hoch und runter und Maut und Maut ...die Nachbarn sind langsam schon ziemlich genervt... habt ihr einen Rat wie ich ihm das wieder abgewöhnen kann ?

Liebe Grüße
3lisa
 
A

Werbung

Wir haben hier im Haus zwei Freigänger, die im Hausflur auch immer sofortigen Einlass lautstark einfordern. ^^

Bei dem einen hat eine Katzentreppe zum Balkon geholfen und dort eine Möglichkeit wieder rein zu kommen (Katzenklappe?).
Die andere schreit weiterhin. ^^ Sie hat aber auch keine andere Möglichkeit als über den Hausflur rein zu kommen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
3K
Aristo
Aristo
K
Antworten
19
Aufrufe
2K
Katerchensdosie
K
ClaudiKet
Antworten
3
Aufrufe
2K
derklotz
derklotz
kim
Antworten
18
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
M
Antworten
71
Aufrufe
5K
KatzeK
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben