Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Freigänger , wie?
ThemenstarterJessy
Beginndatum
Jessy
Erfahrener Benutzer
So der erste Freigang ist geschafft
So Sally`s erster Freigang
Neugierig erkundigt sie die neue Welt
Ben denkt sich: Hoffentlich bleibt sie schön lange draußen
Und dann gleich so hoch hinaus ! Aber das scheint ja auch das reinste Katzenparadies zu sein, viel Spaß weiterhin 😉!
Kewa71
Forenprofi
Freut mich, daß es so gut und reibungslos geklappt hat mit dem Freigang 😀 Ich wünsche euch, daß Sally ihre Freigangzeiten nie überschreitet und immer brav zu euch zurück kommt. 🙂
Sally: Bleib nicht zu lange weg! Dosi sorgt sich immer 😳
Blume Anna
Forenprofi
Na das schaut doch gut aus! Freigang ist einfach durch nichts zu ersetzen🙂
Der Tipp mit dem Pfiff ist übrigens gut und funktioniert auch bei uns sehr gut.
Werbung:
Los Gatos
Forenprofi
Ich hab nun schon mehrere Katzen in wenigen Jahren durch Freigang verloren. Trotzdem dürfen meine anderen noch raus. Denn genauso wie es Katzen gibt, die einfach blindlings über die Straße rennen gibt es auch welche, die aufpassen.
Mit dem Alter werden sie aber vorsichtiger.
Jessy
Erfahrener Benutzer
Danke euch allen!
Ja Sally ist schon ne Süße! Vorhin kam ein gewitter, und ich rief sie, und Sally kam sofort angrannt
Es tut mir so leid, für diejenigen die ihre Kätzchen durch ein Auto verloren haben.
Das ist auch weiterhin mein größter Alptraum.
Aber wenn ich sehe wie glücklich sie ist, freue ich mich so für sie
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.