Freigehege für die Vierbeiner

• Themenstarter Themenstarter Jensman
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigehege katzengarten
na da sieht man ja gleich wieder, der mann kommt nicht aus bayern, wo der hopfen wächst. hopfen hat übrigens auch einen tollen namen: humulus lupolus. 🙂

A

Werbung

Aber Danke erstmal 🙂 Und die Idee mit dem beranken ist eigentlich voll gut 🙂

Ist Hopfen denn eine Rankpflanze!? Wenn ich Hopfen höre muss ich irgendwie unweigerlich an Bier denken....... 😳 😀

Aaah, ok : http://de.wikipedia.org/wiki/Hopfen

Muss ich mal sehen wo ich das her bekomme. Die Idee ist echt klasse 🙂

Das müsstest Du eigentlich in größeren Gartencentern kriegen. Es gibt da glaube ich auch ganz hübsche Zuchtformen mit roten Blättern usw. Aber das wuchert wirklich wie verrückt! Bei uns wächst der z.T. wild, dass sieht nicht so ordentlich aus wie auf der Plantage auf dem Bild bei Wikipedia...

@Jensman....bin ja ein "heimlicher" Mitleser.....ich bin jedesmal begeistert,
wenn du was neues für deine Fellis baust!
Bevor ich nochmal alles durchsuche.....hast du oben an dem Zaun einen Elektrodraht/-zaun angebracht, von wegen nich ausbuxen, bzw gegen ungebetene Gäste?

Also er braucht sicherlich keine Sicherung mehr, damit seine Katzen nicht abhauen, die wären ja schön blöd.
Aber viel Sicherung gegen die Nachbarskatzen, die da auch alle klettern wollen. 😀

Moin. Auch nach einer kleinen "Forenauszeit" möchte ich die Frage gerne beantworten:

Jo, oben auf den Sichtschutzelementen habe ich auch noch nachträglich Strom drauf gelegt - allerdings NUR wegen der "Einbrecher". Ich hatte da nämlich mal einen..... und das sollte eigentlich nicht unbedingt wieder passieren 🙄😎:grin::grin:

*edit: Bild*
2012-06-14%2011.17.20.jpg

Immer wieder toll Dein Garten 🙂

Werbung:
Ja, richtig klasse sieht der Garten aus!

Es geht doch nix über ein handwerklich begabten Mann🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben