Katzenpack
Forenprofi
Danke, das Durchhaltevermögen werde ich brauchen - gestern ist Romy nichtmal mehr in die Transportbox gegangen, weil sie wohl geahnt hat, dass sie wieder in das "böse Außengehenge" gebracht werden sollte . Demonstrativ wurde sich unter's Sofa gesetzt und nichts konnte sie hervorbewegen - meine sture Mieze!
Wenn nicht, lass sie ihr doch erstmal Ruhe wegen des Geheges - vielleicht kommt der Wunsch nach draußen von ganz allein, wenn ihr Katerkumpel immerzu neue Gerüche mit hereinbringt. Sie ist vielleicht nicht so mutig und es ist ja auch unheimlich, wenn Deine Welt sonst nur aus einem ruhigem und überschaubarem Haus besteht...
Na ich bin gespannt auf die Bilder 😉 Falls Du es nachbaust: Beim nächsten mal würde ich den seitlichen Dachüberstand auch ca 10 cm /Seite machen. Ich denke das wäre besser von wegen Regen. Dann schraubst Du unter das Dach rechts und links noch zwei Latten und befestigst daran das Traufbrett - genau wie vorne. (nur so als Anreiz) 😉
Auf jeden Fall: BILDER wenn fertig!! 😉😀😀😀😀
Ein bisschen dauert es ja noch, aber danke schon mal für die Tipps! Bilder gibt es auf jeden Fall, wenn ich's dann gebaut habe. Oder einen Dummen finde, der mir das baut! 😀
*edit: Grundstücksmässig hab ich hier 1300m² Aber davon ist die Hälfte nur Rasen *g* was könnte man da noch alles hinbauen..... *hihi*
Mal sehen, was Deine Frau dazu sagt!