Freitag Kastration

• Themenstarter Themenstarter tinaha
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
War ne lange Nacht ^^ ... ich hab noch aus Krankenhaushöschen, die ich im Verbandskasten hatte, einen Schlauchverband gebastelt (dehnbares Material, ich hab sogar genäht) wo alle vier Pfoten Löcher drin hatten. Sitzt prima und bequem - Pustekuchen - 5 Sekunden und das Ding war wieder ab und ich hab keine Ahnung wie.

Naja, ich hab sie dann gelassen und so lang wie ich konnte aufgepasst. Irgendwann sind wir dann doch ins Bett. Heute morgen hatte ich mir den Wecker fürs Schmerzmittel und Füttern gestellt. Das hat auch geklappt und siehe da, sie leckt zwar noch ab und an, aber ist nicht gar mehr so wild drauf und die Wunde sieht auch gut aus.

A

Werbung

Ich wollt mich nochmal bei Euch bedanken fürs trösten und beruhigen. Das hat mir sehr geholfen und wie versprochen wars ja am Samstag alles schon viel besser.

Dankeschön! :zufrieden:

Nochwas zum grinsen:

1521358_10201004292019067_865840750_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na siehste ... alles jut *nick* 🙂.
Sieht schick aus mit Pulli 😀.

Meine beiden waren vergangenen Freitag dran. 8:30 Uhr abgegeben, 12:15 Uhr munter abgeholt. Im warmen Bad mit Fußbodenheizung wieder ans Zuhause gewöhnen lassen, ab 17 Uhr gabs Futter. Wurde auch dankbar angenommen.

Klöchen wurde brav benutzt, ab und an mal rumgeschwankt, geschlafen.

Seit heute haben sie auch das Pflaster abgeleckt. Es sind drei kleine Knoten an einer ca. 2cm langen Narbe. Die Ärztin hat selbstauflösende Fäden benutzt, sodass wir, außer es passiert etwas unvorhergesehenes, auch nicht nochmal deswegen hinmüssen.

Nun kann der Freigang kommen...schauen wir mal bei dem miesen Wetter :stumm:

Ich muss aber sagen, dass auch ich Blut und Wasser geschwitzt habe, bis ich endlich die großen Augen im Kennel gesehen habe, die zwar leicht umnachtet schauten, aber GottseiDank meinen Mäusen gehörten :pink-heart:

Humm. Mensch, soon bisschen mulmig ist mir ja echt dabei, meine beiden da morgen hinzubringen und einfach abzugeben. Ich weiß ja dass es sein muss und es auch nur zu ihrem Besten ist, aber ...

Naja, da muss man wohl durch. :oha:

So gehts mir schon seit einiger Zeit , und bekomme es nicht hin einen Termin zu machen. Obwohl es wohl so langsam Zeit wäre.