Doda86
Benutzer
Als ich letztens spät abends nach Hause kam, haben meine Miezen mich, wie eigentlich immer schon in der Wohnung im Flur erwartet.
Doch was ist das denn?!?! 😱
Meine beiden Kleinen Tiger (jetzt 7 Monate) sitzen im Flur und kratzen sich wie wild den Hals!
Sie trugen beide schwarze Flohhalsbänder!
Ich habe sie sofort abgeschnitten und war stinksauer!
Wer zum Teufel fängt meine Katzen und zieht ihnen Halsbänder an?!
Ich will nicht dass meine Katzen Halsbänder tragen, weil ich Angst habe sie könnten sich strangulieren.
Habe noch in dieser Nacht die Nachbarschaft aus dem Haus geklingelt weil ich so aufgebracht war.
Einer der Nachbarn gab zu er hätte sie ihnen angezogen.
er habe es nur gut gemeint weil er dachte sie wären wild.
Dabei hatte er schon gesehen dass die zu mir gehören und wir hatten uns schon über sie unterhalten.
"Naja, hab mich schon gewundert dass die als wilde so lieb sind und so tolles Fell haben" tolle Aussage, bestätigt ja voll seine Gedanken sie wären wild.
Boah war ich vielleicht sauer.
Doch was ist das denn?!?! 😱
Meine beiden Kleinen Tiger (jetzt 7 Monate) sitzen im Flur und kratzen sich wie wild den Hals!
Sie trugen beide schwarze Flohhalsbänder!
Ich habe sie sofort abgeschnitten und war stinksauer!
Wer zum Teufel fängt meine Katzen und zieht ihnen Halsbänder an?!
Ich will nicht dass meine Katzen Halsbänder tragen, weil ich Angst habe sie könnten sich strangulieren.
Habe noch in dieser Nacht die Nachbarschaft aus dem Haus geklingelt weil ich so aufgebracht war.
Einer der Nachbarn gab zu er hätte sie ihnen angezogen.
er habe es nur gut gemeint weil er dachte sie wären wild.
Dabei hatte er schon gesehen dass die zu mir gehören und wir hatten uns schon über sie unterhalten.
"Naja, hab mich schon gewundert dass die als wilde so lieb sind und so tolles Fell haben" tolle Aussage, bestätigt ja voll seine Gedanken sie wären wild.
Boah war ich vielleicht sauer.