Fremdes Halsband an meinen Kleinen!

  • Themenstarter Themenstarter Doda86
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin einer Großstadt aufgewachsen
Da gibt es üblicherweise auf den Straßen, Parks oder Spielplätzen gar keine Katzen. 😉

Davon abgesehen hätte ich wirklich überhaupt niemanden gekannt, der Tiere gequält hätte.

Erst als mich das Studium in den Süden verschlagen hat und ich dann auch noch in eine ländliche Gegend gezogen bin, musste ich meine rosarote Brille von der heilen Welt ablegen.


Naja, ich bin auf dem Land aufgewachsen,... dann in eine Großstadt gezogen und nun hat es mich wieder aufßs Land verschlagen.....

Fazi: Die Landbewohner sind tierlieber, als Stadtbewohner, weil sie leben mit den Tieren.
In Stuttgart gibt es übrigens recht viele Stadtkatzen, die frei rumlaufen😉
 
A

Werbung

Es ist ja auch schon mal viel gewonnen, wenn der Nachbar es unterlässt, Flohhalsbänder anzulegen 🙂

DAS ist nämlich für alle Katzen richtig gefährlich.... die reissen nämlich nicht und haben auch keinen Sicherheitsverschluss (welcher im Zweifel eh net funzt 🙄 )
 

Ähnliche Themen

Little.Wonder
Antworten
14
Aufrufe
1K
Little.Wonder
Little.Wonder
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Birgitt
Birgitt
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Jojo12
Jojo12
M
Antworten
6
Aufrufe
6K
Pappnas
P
Amysa
Antworten
64
Aufrufe
5K
Amysa
Amysa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben