kblix
Forenprofi
Name: Fresco ....hat viele spanische Bedeutungen die zum ihm passen ;-) (Passname - Floc)
Rasse: EKHMIX
Farbe: weiß mit rotem Abzeichen
Alter/Geboren am: 02.05.2011
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über Bungee oder mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Seit gestern ist Fresco bei mir auf PS. Die Bilder, als er noch in Spanien saß hatte die Streunerhilfe-Katalonien hier unter den Auslandstieren mit seinem Passamen Floc gepostet. Da wir vier PS Plätze frei hatten und der Vorstand von www.spanischetiere.net mit Marc auch schon zusammen gearbeitet hat und er erfreut war über das Hilfeangebot ist nun auch der Floc bei mir. Castellbisbal und Tossa hatten diesmal leider keine Möglichkeit.
Ach und hier noch die Bedeutungen zu (spanisch) Fresco, sie passen seeeeeehr gut 😀 zu dieser Katernase
frisch
kühl
gesund
munter
Frische
Frechdachs
leichtfertig
dreist (ein klein wenig *gg*)
frech
unverschämt (etwas, finden zumindest meine Nasen hier)
ahnungslos (dito)
aussehen
so sieht er derzeit aus
das hier war seine Ankunft bei mir in der PS
aufwachen und Stinkis bespaßen
und was ist hier überhaupt los
den ganzen Tag hat er hier alles angeschaut, alle anderen Kasen kontaktet, gespiel...gespielt...gespielt und nun brauch er doch'mal Ruhe ein lieber Kerl.
Rasse: EKHMIX
Farbe: weiß mit rotem Abzeichen
Alter/Geboren am: 02.05.2011
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über Bungee oder mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net
Seit gestern ist Fresco bei mir auf PS. Die Bilder, als er noch in Spanien saß hatte die Streunerhilfe-Katalonien hier unter den Auslandstieren mit seinem Passamen Floc gepostet. Da wir vier PS Plätze frei hatten und der Vorstand von www.spanischetiere.net mit Marc auch schon zusammen gearbeitet hat und er erfreut war über das Hilfeangebot ist nun auch der Floc bei mir. Castellbisbal und Tossa hatten diesmal leider keine Möglichkeit.
Ach und hier noch die Bedeutungen zu (spanisch) Fresco, sie passen seeeeeehr gut 😀 zu dieser Katernase
frisch
kühl
gesund
munter
Frische
Frechdachs
leichtfertig
dreist (ein klein wenig *gg*)
frech
unverschämt (etwas, finden zumindest meine Nasen hier)
ahnungslos (dito)
aussehen
so sieht er derzeit aus
das hier war seine Ankunft bei mir in der PS
aufwachen und Stinkis bespaßen
und was ist hier überhaupt los
den ganzen Tag hat er hier alles angeschaut, alle anderen Kasen kontaktet, gespiel...gespielt...gespielt und nun brauch er doch'mal Ruhe ein lieber Kerl.
Zuletzt bearbeitet: