Fresco *05.2011 PS bei Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
kblix

kblix

Forenprofi
Name: Fresco ....hat viele spanische Bedeutungen die zum ihm passen ;-) (Passname - Floc)
Rasse: EKHMIX
Farbe: weiß mit rotem Abzeichen
Alter/Geboren am: 02.05.2011
Aufenthaltsort: auf PS bei Hannover
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Behinderung:
Krankheiten: FiV - / FeLV -
Schutzgebühr: bitte erfragen
Abgabegrund: Fundtier
Vermittlung hier über Bungee oder mich oder Claudia Loorz www.spanischetiere.net

Seit gestern ist Fresco bei mir auf PS. Die Bilder, als er noch in Spanien saß hatte die Streunerhilfe-Katalonien hier unter den Auslandstieren mit seinem Passamen Floc gepostet. Da wir vier PS Plätze frei hatten und der Vorstand von www.spanischetiere.net mit Marc auch schon zusammen gearbeitet hat und er erfreut war über das Hilfeangebot ist nun auch der Floc bei mir. Castellbisbal und Tossa hatten diesmal leider keine Möglichkeit.

Ach und hier noch die Bedeutungen zu (spanisch) Fresco, sie passen seeeeeehr gut 😀 zu dieser Katernase
frisch
kühl
gesund
munter
Frische
Frechdachs
leichtfertig
dreist (ein klein wenig *gg*)
frech
unverschämt (etwas, finden zumindest meine Nasen hier)
ahnungslos (dito)
aussehen

so sieht er derzeit aus

9271605chh.jpg

das hier war seine Ankunft bei mir in der PS

aufwachen und Stinkis bespaßen
9030702xhg.jpg

9030704tks.jpg

9030706hmy.jpg

und was ist hier überhaupt los :oha:

9030709rmh.jpg

9030712wsq.jpg

9030714rfl.jpg

9030700bgg.jpg

den ganzen Tag hat er hier alles angeschaut, alle anderen Kasen kontaktet, gespiel...gespielt...gespielt und nun brauch er doch'mal Ruhe :pink-heart: ein lieber Kerl.

9030914dzr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Fresco fällt für sein Alter recht groß aus.

Den Weg zum wichtigsten Sozialen Treffpunkt hier in der Wohnung hat er auch schon besetzt 🙂 zwar erst auf der unteren Etage, aber sicher wird er auch bald "aufsteigen"

um mal die Größe zu zeigen, hier Bilder am Aquarium

Mein Chefkater Vince 7J der schwarze wiegt 6,5 KG, der grautiger Pepe 3,5J

9034087tqo.jpg

9034092bpi.jpg

9034096jsm.jpg

Boahhhhh..... ist der superhübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

heute nacht konnte ich ihn fotografieren.....😎 habe nur gerade das Kabel nicht hier, aber später gibt es neue Bilder

Na, Fresco, was bist du denn für ein hübscher Schatz?

Ich drück dir alle Daumen, dass du schon bald deine Köfferchen packen kannst!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Oooooooohhhhhhhhhhhhh so ein süßer Fratz :pink-heart::pink-heart:
Ach Mensch... hätt ich nur mehr Platz..🙁

Die Daumen sind gedrückt!!!

Werbung:
Frescos weitere Entwicklung seit seiner Ankunft am Samstag,:

selbstbewußter junger Katermann beobachtet das Geschehen im Zentrum
9050403mpt.jpg

er hat Tatendrang.... und sucht was er unternehmen kann, nebenbei ein wenig Streicheleinheit - na klar mag er das

9050404nvf.jpg

9050405ipu.jpg

das "Opfer" ist gefunden, er begibt sich in die Gruppe und fischt sich den Kong

9050406xrf.jpg

9050407ojw.jpg

der Klecks auf dem Kopf ist witzig - *meinemeinung*
9050408cas.jpg

viel später bin ich dann ins Bett ..... habe schon geschlafen und denke was ist das denn für ein Brummen 😎 mach das Licht an.... da liegt kein Peo!
Sondern Fresco

9050409oaz.jpg

mit einer Selbstverständlichkeit "quetscht" er sich in die Gruppe nach so kurzer Zeit

9050410kly.jpg

9050411ute.jpg

und beim Frühstück nimmt er zuerst wieder Kontakt zum Chef auf

9050412ugy.jpg

9050459lhx.jpg

ich sags ja, die Bedeutungen für Fresco da aus dem spanischen passen wie die Faust auf's Auge 😀

OT: Ja er ist toll..... aber acht eigene Nasen ist echt die Obergrenze

Hühnerflügel findet er auch sehr spannend

9093038umk.jpg

er ist hier Prinz oder Eroberer oder einfach nur ein ganz lieber jungendlicher Kater mit viel Tatendrang 😀

9093040cfm.jpg

er ist unternehmungslustig seinem Alter entsprechend und schaut derzeit wie die anderen Nasen hier so drauf sind, ist ja erst eine Woche da und lernt die anderen erst kennen...... überhaupt es gibt hier soooo viel zu entdecken und er hat Tatendrang 😀😀😀

mit dem kleinen Almuno lieb kabbeln macht Spaß, lastet ihn aber nicht aus

Was mir gefällt, dass er unterscheidet, wo er raufig sein kann oder eben die Grenzen die die anderen Nasen aufzeigen respektiert und er lieber anders mitspielt oder mit jemand anderen spielt

http://www.youtube.com/watch?v=UevvOfHWa9I

Er liebt es den Bird zu jagen, durch den Tunnel zu flitzen, alle anzuspielen, auch wenn er von den Chefs 'mal eins auf die Mütze bekommt, dann eben den nächsten..... der ihm über den Weg läuft

http://youtu.be/4n2IISLwKqM

Und er ist total schmusig, liegt jede Nacht mit im Bett, auch wenn er ein "fresco" ist mögen ihn die Nasen :yeah:

hier schleicht er sich an und Monita knurrt und sie sagt deutlich "ey ich will das nicht"

http://youtu.be/-smBLdgKlew

Zuletzt bearbeitet:
Was ein süßer! :pink-heart:

Ich glaube der findet schnell ein zu Hause!

ja das ist er

gesellt sich hier zu meinem Pedro, Maite und Pepe

9097517zjf.jpg

9097518xdr.jpg

so schmal wie meine Tìmida ist er nicht

9097519kmm.jpg

da nimmt er eben hier Platz

9097520fgx.jpg

Mein Gott :pink-heart: den könnt ich als PS nie wieder abgeben!
Ich sollte ganz schnell aufhören hier rein zu schauen, sonst komm ich noch auf dumme Gedanken! :stumm:

Werbung:
Oh neeeee, du hast immer Traumkatzen in Pflege... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das wäre das passende Gegenstück zu Yaki - optisch und vom Verhalten. :smile:

Naja, im Moment hoffen wir einfach nur, dass Lilly wieder fit wird. Falls nicht - was ich natürlich nicht hoffe - dann wärst DU im Falle eines neuen Katzenfreund-Gesuches auf jeden Fall meine erste Ansprechpartnerin! 😉 Die Katzen bei dir leben ja praktisch im Katzenhimmel auf Erden! 😉

OMG Kerstin! Der ist ja herzallerliebst :wow::pink-heart:
da drück ichmal ganz doll die Daumen, dass er ein tolles zu Hause findet!

9097518xdr.jpg

Nee, Kerstin, wie geil ist das denn?! Sowas gibt es hier leider nicht... :verstummt:

Er ist ja wirklich supersüß und dann noch in meiner Nähe :pink-heart::pink-heart:

LG Feli

Werbung:
und endlich habe ich ihn mal mit dem handy recht gut getroffen

9271603xam.jpg

9271604clk.jpg

9271605chh.jpg

Kerstin pflückt sich schon immer Sahnestücke raus :pink-heart:

Fresco sucht noch, Kiaralein hat abgesagt

Schnee-wittchen, alle Katzen sind liebenswert und Sahnestücke auf ihre Art *meinemeinung* 🙂

Zuletzt bearbeitet:
und endlich habe ich ihn mal mit dem handy recht gut getroffen

9271603xam.jpg

9271604clk.jpg

9271605chh.jpg

boah...nicht nur dass er supergut aussieht - er könnte auch noch werbung für alpina machen :muhaha::grin::omg:

und dieses kuschelfoto mit den anderen 3 herrschaften :pink-heart::pink-heart::pink-heart: (neidisch werd😳)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben