Fresco *05.2011 PS bei Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Hier kommt ein ganz lieber Osterschubser!

A

Werbung

"boah der Vincenzo liegt auf meinem Kissen"

10086436sv.jpg

die beiden Kater kabbelten eine Weile und dann lag der Fresco auf seinem Lieblingskissen

10086437vc.jpg

10086438zj.jpg

OT: der Chefkater Vince hat den Junior natürlich gewinnen lassen 😉

Omg, ist der süß :pink-heart:

Neben den anderen Katzen sieht er relativ klein aus, kann das sein? Wieviel wiegt er denn? Frag nur, damit ich vllt ne Vorstellung hab, wie sehr er unsere beiden umwalzen könnte 😀 (Miro + Loki wiegen nicht mehr als 5kg und sind eher klein)

Wir schauen gerade nach einer dritten Katze, die Miro mit ihrem Spieltrieb das Wasser reichen kann 😉 Unsere beiden verstehen sich zwar super, aber manchmal ist Loki ihm einfach zu inaktiv.

Der Chefkater Vince mit dem er da zu sehen ist, wiegt ~6kg Fresco bewegt sich so bei 3,8kg.

Ein Kumpel der viel Spielen möchte, das wäre der Traum für Fresco. Und ein Mensch der auch mit ihm kuscheln mag.
Er kann hier auch mit im Bett schlafen und mag das sehr.

Unsere schlafen auch vom ersten Tag an mit im Bett. Miro immer auf meinem Kissen und Loki auf oder unter einer unserer Decken. So unbequem das manchmal sein kann, ohne sie geht's nicht mehr!

Knapp 4 kg klingen nach einem fairen Raufkumpel-Gewicht :verschmitzt:

Schubidubidu...mal das Formular ausgefüllt und jetzt auf Antwort freuen :verschmitzt:

Werbung:
Gibt es vielleicht schon etwas Neues?

Die VK bei uns wird gerade geplant und wir wollen Fresco mal besuchen :grin:
Wenn's Neuigkeiten gibt, mach ich auf jeden Fall einen eigenen Thread dafür auf. :smile:

Die VK bei uns wird gerade geplant und wir wollen Fresco mal besuchen :grin:
Wenn's Neuigkeiten gibt, mach ich auf jeden Fall einen eigenen Thread dafür auf. :smile:

oh super:verschmitzt: und ick bin gespannt, wie es weiter geht:aetschbaetsch1:

Gibt es Neuigkeiten?

Werbung:
Sa ist bei uns VK 😀 Freuen uns schon und sind gespannt, wie's wird. Haben noch gar keine VK-Erfahrung.

Gibt es schon was Neues?

Oh wie schööön!!! 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben