Fresco *05.2011 PS bei Hannover

  • Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Also ehrlich, jetzt wo Fresco's Spielkumpel Alumno weg ist.... unmöglich das er noch lange bei Dir bleiben kann/muss! 😎
Nein, nein, nein - SO geht das nicht!

Alumno hat auch ein zuhause gefunde?:wow: Das sind ja super Neuigkeiten!:smile:
Ich wart jetzt nur noch auf nen Termin zur VK und dann hoffe ich, dass ich meinen süssen kleinen Santos blad zu uns holen kann!:grin:
 
A

Werbung

dieses WE ziehen bei mir die Monita und die Feliz zusammen aus in ein gemeinsames Zuhause.... ich habe derzeit wirklich viel zu organisieren und RB auch 😳

bitte nicht enttäuscht sein, das alles derzeit etwas zeitlich schleppend läuft, wir sind ehrlich viel am wirbeln....
 
oh, das ist ja wunderbar, dass der augenweiden-mann quasi vermittelt ist :smile::yeah::muhaha:

wen bekommt er denn als neue mitbewohner :aetschbaetsch1:?
und wie lief die vk?

liebe grüsse🙂!
 
von der VK gab es gestern ein ok


der Fresco ist ein pusszleteil 🙂

9422291ejj.jpg
 
oh, das ist ja wunderbar, dass der augenweiden-mann quasi vermittelt ist :smile::yeah::muhaha:

wen bekommt er denn als neue mitbewohner :aetschbaetsch1:?
und wie lief die vk?

liebe grüsse🙂!


hach, erst jetz erinnere ich mich, dass du ja (kiaralein) schon lange auf der suche warst nach nem passenden neuzugang, hatte deinen thread ja auch verfolgt...😉
so schliesst sich der kreis 😀


@kblix: das puzzlefoto ist ja wohl der absolute HAMMER!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Jaaaaaa... die VK war sehr nett und das hier war alles überhaupt kein Thema.. *freu freu* Natürlich gabs am Ende auch ein "JA" *noch mehr freu*

Kleiner Rotschwanz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

freut mich für euch, dass alles gut ging :aetschbaetsch1:

hast dich also jetzt doch in ihn verliebt :verschmitzt::grin: (weil du doch am anfang mit seiner (nicht)farbe dir noch nicht schlüssig warst😀)
 
Werbung:
dann bin ich ja gespannt auf den weiteren verlauf :aetschbaetsch1::muhaha:
du bekommst da einen wirklichen augenweidenkater :pink-heart:
 
Manche Interessenten finden ihre Nase über Bild und Film. Bei anderen wieder ist das Interesse geweckt und sie nutzen den persönlichen Besuch.
Bei Kiaralein und Fresco ist der Funke nun doch nicht übergesprungen. Das hatte ich mir schon fast gedacht, denn wenn man ihre eigene Katzengruppe sieht passt er eigentlich nicht in ihr "Beuteschema"

Fresco ist also noch auf der Suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Interessenten finden ihre Nase über Bild und Film. Bei anderen wieder ist das Interesse geweckt und sie nutzen den persönlichen Besuch.
Bei Kiaralein und Fresco ist der Funke nun doch nicht übergesprungen. Das hatte ich mir schon fast gedacht, denn wenn man ihre eigene Katzengruppe sieht passt er eigentlich nicht in ihr "Beuteschema"

Fresco ist also noch auf der Suche.

och, das ist aber schade....:sad:

viel glück dir, kleiner fresco :verschmitzt: so ein hübscher zeitgenosse verschönert jedes zuhause :aetschbaetsch1:
 
Das ist aber schade..🙁 Hoffe er findet bald das richtige Zuhause,
 
Danke für eure Wünsche für die Nase 🙂 natürlich finden wir ein schönes Zuhause für ihn


"hey Vince"

9530891fhp.jpg



"spielen wir wieder?"

9530892csm.jpg



der Vince ist durch den Halbstarken hier wieder voll im Training :omg:

hier nur ein mehrminütiger Ausschnitt, der Frescho hat Spielausdauer :grin:


http://www.youtube.com/watch?v=zhPzzF_x9Hc
 
Werbung:
"hey Vince"

9530891fhp.jpg



"spielen wir wieder?"

9530892csm.jpg



der Vince ist durch den Halbstarken hier wieder voll im Training :omg:

hihi, hab hier denselben tunnel zuhause 😉 wird allerdings nur einseitig genutzt😎




hier nur ein mehrminütiger Ausschnitt, der Frescho hat Spielausdauer :grin:


http://www.youtube.com/watch?v=zhPzzF_x9Hc

schönes video! und ausdauer und geduld hat er wohl :yeah:
ist fresco auch der "redner"? süss :pink-heart:
und der vince' schwarzer schwanz mit sahnehäubchen am ende ist ja mal auch zucker :aetschbaetsch1:
 
Hallo Susanne,
ich glaube nicht, dass dich jemand als "böse Frau" hinstellt, weil es mit Fresco doch nicht geklappt hat. Ganz im Gegenteil, niemand fährt 400 km, wenn nicht Interesse da ist. Es hat halt einfach nicht gepasst, egal welche Gründe du hattest. Dafür sind ja Besuche auch da, damit man sich die Nasen live anschauen kann.
Fresco wird irgendwann "sein" Zuhause finden, auch wenn es nicht bei dir sein sollte.
Kerstin, sorry für OT.
 
liebe susanne,

ich habe dir ja schon in dem anderen forum geantwortet...wollte es hier der vollständigkeit halber nochmal erwähnen: bitte hab keine unguten gefühle wegen deiner entscheidung!
und du musst dich da auch nicht weiter rechtfertigen. sowas muss eben stimmen. tut es das nicht, dann geht es nicht. und dann ist es einfach nur sinnlos und kontraproduktiv. und wem nützt das? keinem. punkt.

ich wünsch dir viel erfolg bei deiner weiteren suche nach dem für euch passenden felli 😉

liebe grüsse...
 
Ich schubs dich mal süßer Fresco. Du gehörst ja quasi zur Familie. Ich habe dich auch schon einer sehr netten Frau empfohlen. Vielleicht verliebt sie sich ja.:pink-heart:
 
hoch mit dir, kleiner, hübscher augenweiden-mann :pink-heart:
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Video funktioniert leider nicht. 🙁
Fresco ist soooooo unendlich süß. Ein wirklich toller Kater. :pink-heart:
 
Danke 🙂

habe den link eben korrigiert
 
schönes video! und ausdauer und geduld hat er wohl :yeah:
ist fresco auch der "redner"? süss :pink-heart:
und der vince' schwarzer schwanz mit sahnehäubchen am ende ist ja mal auch zucker :aetschbaetsch1:


Nein der "Redner" ist mein Vince, der macht das immer mit so einem Spektakel egal mit wem er spielt.

Bei meinem damaligen pflegie Banner war Vince auch in einem Film dabei, er ist da wirklich sehr theatralisch 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben