Fresco *05.2011 PS bei Hannover

• Themenstarter Themenstarter kblix
  • Beginndatum Beginndatum
Schubsi :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

über 'ne Fahrkette wäre das machbar... wenn alles andere passt und im Vorfeld geklärt ist

Wir ermitteln wie die meisten Orgas mit VK, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Ich drücke die Daumen!!!

Mal wieder ein kleiner Schubser ...

und noch ein morgendlicher dazu:verschmitzt:

Werbung:
Fresco hat den herrlichen Frühlingstag mit den anderen "Hühnern auf der Stange" genossen 🙂

9872768zgj.jpg

9872769ebb.jpg

hihi, das ist ja mal ein richtig schönes farbarrangement :aetschbaetsch1:
mit weissem süssen hühnchen in der goldenen mitte:pink-heart:

wow, das scheint ja ne schnelle zusafü gewesen zu sein - in 3 tagen🙂?

wie lange war er in der box, bevor er raus durfte?

wow, das scheint ja ne schnelle zusafü gewesen zu sein - in 3 tagen🙂?

wie lange war er in der box, bevor er raus durfte?

Mauri hatte erst noch Stop in unserer PS nähe Augsburg, alle reisenden haben dort zusammen übernachtet. Bis zu mir saß er ~5h in der Box.

Die beiden Katermänner also der Fresco und der Mauri, er ist hier auch eingestellt http://www.katzen-forum.net/wohnungskatzen-not/120985-mauri-m-06-2011-ps-bei-hannover.html
spielen ganz lustig zusammen. Der Fresco zeigt sich so "theatralisch" beim Spielen, das hat er sich vom Spiel mit Vincenzo abgeschaut, also die Laute die er von sich gibt. Überhaupt hat Fresco hier sehr viel hier in der Gruppe gelernt.

Falls jemand gleich zwei Katernasen sucht, die beiden sind ein gutes Team, der Fresco mit dem Mauri und wären ein nettes Katerpaar.

Werbung:
Schauverhalten hat sich geändert! Er ist kein Stück begeistert leider 🙁 Wir sind weiter auf der Suche. Ich wünsche dem Süßen aber alles Glück der Welt! :pink-heart:

schade, dann sollte es wohl nicht sein😳 wünsche euch viel glück bei der weiteren suche🙂

wenn fresco mit mauri zusammen vermittelt wird, wär das ja ein träumchen😛
schubs für die schnee-krokant-flocke:pink-heart:!

ein schönes Paar wären die beiden in der Tat, aber sie sind beide so jung und unkompliziert und lassen sich auch zu passenden Nasen natürlich auch getrennt vermitteln

wer interessiert ist kann gern per PN an mich oder wer nicht im Forum registriert ist gern auch über die Vereinsseite Anfragen stellen

Meine Mutter hat sich ein bisschen in Fresco verliebt, wenn da mein Vater nicht wäre :grummel:
Einen Schubser für den bildhübschen Katermann.

Werbung:
Wow Fresco ist ja ein richtiger Federangelanimateur. 😀
So ein süßes Kerlchen. Unglaublich das ihn niemand haben will.

so süss, wie fresco damit rumkreist:muhaha: und wie er es dann nicht mehr unter dem teppich vorkriegt :grin::omg:
mauri ist ja dann doch eher der zweitakteur, oder?

aber ehrlich, es wär so schön, wenn die beiden zusammen blieben...:verschmitzt:!

sagmal, wo gibts denn diese quiek-oster-hühnchen?

das ist klasse ne ? obwohl es MIR langsam auf den Nerv geht....:yeah:

es war bei ZP unter der Sonder Offer Ostern 2012, aber ich sehe es dort auch nicht mehr

aber hier:

http://www.jogis-futtershop.com/katze_spielzeug_sound_led.html

Mauri ist nur in diesem Federwedelfilm Zweitakteur, über Ostern kann ich dann ihr Tobespiel mal filmen, sie ergänzen sich sehr schön 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben