Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollt grad sagen.
Die gestreifte ist Nala? Gerade auf dem dritten Foto sieht es so aus, als könnte da noch gut was ran - kann aber auch die Perspektive sein.
Beim ersten dacht ich erst: Sicher, dass es 'ne Katze ist? Die sieht ja riesig aus und ich hätte auf Kater getippt. xD
Jepp ... jetzt sieht man es besser 🙂.also sie ist nicht dünn, sie hat ne angenehme fettschicht über den rippen und auf dem dritten siehts einfach nur anders aus als auf dem ersten 😉
hab noch eins angehängt da sitzt sie, vielleicht siehts mans da besser 😉
also sie ist nicht dünn, sie hat ne angenehme fettschicht über den rippen und auf dem dritten siehts einfach nur anders aus als auf dem ersten 😉
hab noch eins angehängt da sitzt sie, vielleicht siehts mans da besser 😉
Hallo Kiwikind,
Von den anderen hast du ja schon super Tipps bekommen, die ich auch alle so unterschreiben würde.
Aber du hast in deinem ersten Post geschrieben sie bekommen 2-3mal die Woche Trofu. Sind das richtige Portionen oder einzelne Brocken zum Spielen (Fummelbrett, Jagen, etc.)? Wenn´s Portionen sind würd ich die ganz weg lassen und stattdessen mehr Nafu füttern. Trofu ist erstens garnicht gesund und zweitens macht es dick, nicht das Nafu.
und gegen zahnsteinbildung und so is es schon ab und an ganz gut, denke ich.
Hat dir auch der TA erzählt? 😀😉
Meine Antwort war: "Klar, ich esse auch öfter Chips und Kekse zum Zähne putzen!"
Ich hoffe, nicht nur der Blick war nachdenklich. 😀
Lieber mal ein Stück rohes Fleisch. Natürlich kein Schwein.
ich habe keine lust hier wegen jeder kleinigkeit die ich schreibe gleich verurteilt und an den pranger gestellt zu werden bzw. mich aufzuregen, scheinbar macht es manchen leuten einfach spaß überall nen fehler zu finden. es gibt mehr nafu, trofu wird so beibehalten. punkt. ende. aus.
Das war überhaupt nicht meine Absicht!
es gibt mehr nafu, trofu wird so beibehalten. punkt. ende. aus.