M
Michael B.
Neuer Benutzer
Wofür soll den der Bogen gut sein??Hallo,
bitte fülle den Fragebogen hier aus.
Und beantworte die Fragen. Unsauber durch Urin oder Kot?
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wofür soll den der Bogen gut sein??Hallo,
bitte fülle den Fragebogen hier aus.
Und beantworte die Fragen. Unsauber durch Urin oder Kot?
lg
Wofür soll den der Bogen gut sein??
Ja, und mein Hund frisst sie dann sauber...Bitte streich das Trockenfutter komplett.
Das ist ein wahrer Dickmacher und auch wenn nur wenig davon gefressen wird, ist es unnötig und sogar ungesund.
Ausschließlich hochwertiges Nassfutter ist heir die bessere Alternative.
Biete mal bitte eine Toilette ohne Decke und ohne tür an. Also einfach nur eine offene Toilette (kann auch ne ganz normale Kiste von Ikea oder aus dem Baumarkt sein).
Ja, und mein Hund frisst sie dann sauber...
das kann man wirklich erst sagen, wenn alle organischen ursachen ausgeschlossen sind!Die Katze hat eine Freeesucht
ehrlich, die arme maus!weil das Fell am Hinterteil total verkotet ist.
das erfodert einfach einsatz vom besitzer!Das Übergewicht könnte man mit speziellem Futter und animieren zu mehr Bewegung langsam abbauen.
was, das Katzenklo?Ja, und mein Hund frisst sie dann sauber...
So nennt man das jetzt. Wieder was dazugelernt ☝️wir haben 4 Katzen - 2 davon sind Eigenzuchten (ungewollt )
Wie viel Gramm sind in der Dose?Eine halbe Dose pro Tag für 4 Katzen mit Light Trockenfutter.
Das sehe ich absolut genauso. 👍100g pro Katze finde ich verdammt wenig.. vor allem bei Tieren im Wachstum. Daher die Frage nachm Trockenfutter weil das wäre hier als Dickmacher wohl als erstes zu streichen.
Das ist jetzt aber hoffentlich nicht Dein Ernst, oder??? Oder bist Du auch der Meinung, dass man bei Leuten im Krankenhaus, die sich nicht selber helfen können, der Natur ihren Lauf lassen soll??Heute würde ich der Natur freien Lauf lassen - da wäre Sie in der Wurfkiste schon verhungert....