Frieda braucht ein schönes zu Haus

• Themenstarter Themenstarter Tanja
  • Beginndatum Beginndatum
Tanja

Tanja

Benutzer
Einige von Euch haben das ja sicherlich verfolgt

Notruf! Ich brauche dringend Rat

Ich hatte Frieda knapp 3 Wochen bei mir und dann gings einfach nicht mehr :-( Ich bin Katzenanfängerin und war maßlos überfordert, als sie mich angriff. Es hieß ja, es liegt an ihren Analdrüsen die verstopft waren.

Nun ist Frieda wieder im Tierheim! Sie tut mir sehr leid und ich wünsche ihr, dass sie in ein gutes zu Hause kommt. Mit mir eingerechnet, landete die Arme jetzt schon 3x im Tierheim. Leider scheint das Tierheim das nicht so ernst zu nehmen, denn sie haben am Text nichts geändert. (PS_ Grad wo ich den Link einfügen wollte habe ich gesehen, dass sie den Text jetzt ergänzt haben 🙂)
Es wäre schon wichtig, dass sie nun an erfahrene und geduldige Besitzer kommt, damit sie nicht gleich wieder im Heim landet.

Hier der Link zu Friedas Seite:
Frieda

Wäre schön, wenn sich wer findet.

A

Werbung

Ich finde es sehr schön, dass du dich noch drum sorgst, dass Frieda gut vermittelt wird.

Das ist aber auch ärgerlich, wenn sie aufgrund einer falschen Beschreibung wieder zurück kommt.

Ich habe Deinen Thread ja auch verfolgt - und schups die Frieda mal.

Wollt nur mal wieder schubsen!
Sind viele neue Katzen in dem Tierheim :-( Und Frieda ist immer noch da!
Hoff, sie findet bald ein schönes zu Haus.

Ich war ja regelmäßig auf der Tierheimseite und hinter Friedas Namen steht jetzt -reserviert-. Sieht dann so aus, als hätte sie bald ein neues Heim!
Ich wünsche ihr so sehr, dass sie sich da wohl fühlt und nun da bleiben kann!
Ich freu mich für sie, weil doch sehr viele "Neuzugänge" im Tierheim Kiel sind.

Wollt ich nur Bescheid sagen, falls sich noch jemand an Frieda erinnert und das interessiert.

LG 🙂