Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, es ist nicht nur die fehlende Nahrungsaufnahme, die mir Sorgen macht. Ich fürchte, nachdem ich hier im Forum nochmal darüber gelesen habe und auch in Wikipedia, es ist FIP.
Die Tierärztin hat wohl auch diesen Verdacht und deshalb die Blutuntersuchung veranlasst.
Eine Diagnose kann nur ein Tierarzt stellen,nicht die Menschen im Forum die das Tier nicht kennen.Hallo, es ist nicht nur die fehlende Nahrungsaufnahme, die mir Sorgen macht. Ich fürchte, nachdem ich hier im Forum nochmal darüber gelesen habe und auch in Wikipedia, es ist FIP. Die Tierärztin hat wohl auch diesen Verdacht und deshalb die Blutuntersuchung veranlasst.
Wie lange frisst der Zwerg schon nicht mehr und hat hohes Fieber?
Ich schätze in gar keine.....😢In welche Tierklinik bist du gestern Abend dann noch gefahren?
Ist der Zwerg jetzt stationär dort?
Ja, das fürchten wir alle hier, haben wir gestern schon geschrieben.
Warum wohl haben drängen wir dich zur Eile?
Bei FIP hat man keine Zeit, man muss sofort handeln.
Hast du schon das GS zuhause? Also das Medikament gegen FIP?
Schon begonnen zu spritzen?
Ich befürchte, seit Sonntag keine Nachricht mehr, heißt nichts Gutes 😳Darf ich fragen, ob es Neuigkeiten gibt?
Das befürchte ich auch 😔Ich befürchte, seit Sonntag keine Nachricht mehr, heißt nichts Gutes 😳